Deutschland, Kurs Nordost

Feiertag?
  • Unsere Sommerreise führte uns 2014 in den Nordosten Deutschlands. Über 1.207 km und 8 Etappen besuchten wir Potsdam, Berlin, Neubrandenburg, Greifswald, Sellin auf Rügen, Wismar und Lüneburg bevor es nach 23 Reisetagen wieder nach Bremen ging. Hier unser kleiner Film der auch auf Youtube abgerufen werden kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus Pego

Hat es nun doch geklappt, hatte Deinen Beitrag schon vermisst, und ist es doch schon wieder einige Tage her wo Du es versucht hattest, woran war es gelegen das Du Probleme mit der Verlinkung gegeben hat?

Einmal eine andere Art von einem Reise zu berichten, schöne Impressionen einer Reise, und wie man gesehen hat sind überall eine Menge Leute unterwegs. In Deutschland gibt es schon auch schöne Ecken zu erkunden.

Gruß Herwig

• Servus Herwig

Ja schön das es jetzt geklappt hat! Ich bin ebenfalls sehr erfreut darüber. Woran es jetzt gelegen hat weiss ich ehrlich gesagt auch nicht! Habe einfach alle Parameter von Youtube nochmal überprüft gehabt. Ich hatte aber wohl vergessen den Film auf 'Öffentlich' zu stellen, er war für kurze Zeit nur unter dem Status 'Privat' zu sehen. Ich denke daran kann es schon gelgen haben, das hier im Forum keine Verlinkung zu stande kam. Ich habe den Film dann noch ein wenig mit Mozarts "kleiner Nachtmusik" vertont. Leider reicht die Musik nicht bis an Ende des Films, aber etwas Ruhe beim betrachten der Impressionen, finde ich auch ganz entspannend.

Jetzt habe ich noch vor einen wesentlich kürzeren Streifen über unsere Osterreise nach Wien zu produzieren und hier anzubieten.

Mal sehen wie's dann so klappt...?

Einstweilen herzlichen Dank Herwig für deine Bemühungen und bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!