Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
Hallo Hobbyfahrer,
mein Name ist Gisela und ich bin die Frau von Ronny, der sich hier schon mal hin- und wieder gemeldet hat.
Einige von Ihnen kennen uns und unser Fahrzeug sicherlich von Den Heyberg (Twisteden) daher kam mir der Gedanke evtl. über Sie den Wagen verkaufen zu können. Mein Mann ist vor 3 Wochen verstorben und für mich und unseren Jack Russel Terier ist das WoMo einfach zu groß.
Evtl. kennen Sie jemanden der ausgerechnet dieses tolle Wohnmobil sucht und kaufen möchte. Der Verhandlungspreis = 59.999 €.
Es ist auch in mobile.de sichtbar und dort gibts auch mehr Bilder. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen allen
immer gute Fahrt. Mfg. aus Mönchengladbach
UNFALLFREIES NICHTRAUCHER FAHRZEUG WELCHES SICH IN EINEM TOP ZUSTAND BEFINDET UND IN EINER HALLE UNTERGEBRACHT IST.FOLGENDE AUFSTELLUNG ZEIGT WIE GUT DAS REISEMOBIL SICH PRÄSENTIERT:
LUFTFEDERRUNG AN VORDER UND HINTERACHSE AKUSTISCHER RÜCKFAHRWARNER RÜCKFAHRKAMERA GAS ALARM SAWIKO ROLLER TRÄGER (ALU) 150 KG BELASTBAR NEUE MATRAZE (HECK) EINTEILIG NEUE GARDINEN 19 ZOLL TV MIT 2 SEPERATEN FUNKBOXEN FAHRRAD TRÄGER IN HECK GARAGE SCHMUTZFÄNGER VORNE NAVIGATION BLAUPUNKT FALTVERDUNKELUNG FÜHRERHAUS KURBELSTÜTZEN HINTEN WECHSELRICHTER 12 VOLT AUF 300 WATT TEPPICH BODEN EDELSTAHL RADKAPPEN 2 X 70 WAP SOLAR AUTOMATISCHE CARO DIGITAL ANTENNE 5 METER MARKISE RADIO CD BLAUPUNKT DREHSCHLOSS FAHRRAD GARAGE BÜGELSCHLOSS AUFBAUTÜRE ISRI SITZE LUFTGEFEDERT KG ZAHL EINSTELLBAR AUFFAHRKEILE UND KABEL UNTERBODEN SOWIE RAHMENSCHUTZ SEPT 2013 GERNE KANN DER GESAMTE HAUSHALTSBESTAND ÜBERNOMMEN WERDEN 4 GURTPLÄTZE (WOBEI EIN ZUSÄTZLICHER GURTBOCK ANGEBRACHT WERDEN KANN) TÜV und GASPRÜFUNG ERST WIEDER 2016 FÄLLIG