Wiener Impressionen

Feiertag?
  • Wiener Impressionen, hier ist der gestraffte Film von unserer Osterreise nach Wien! Vom 18.April - 2. Mai 2014, ging es über 8 Etappen an 16 Reisetagen und insgesamt 2.489 km von Bremen über Leipzig, Bad Abbach und Passau nach Wien und zurück! Das war eine schöne Osterreise bei schon sehr warmen Frühlingswetter!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo pego

Sehr schöner Film . Wie haben auch vor mal nach Wien zufahren und werden Deinen Film in unserer Planung berücksichtigen.

Viele Grüße Ralf

• Servus Pego

Sehr schöner Film :) ich habe diese Minuten wirklich genießen können, ich muss gestehen Wien ist schon eine Reise wert. Wie heißt es in einem Sprichwort, (warum in die Ferne schweifen das gute liegt so nahe) wie wahr.

Als Tourist diese Stadt zu besichtigen da gibt es jede Menge zu erkunden. Wenn ich nur an die Kaffeehäuser oder Konditoreien denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, :P es gibt natürlich jede Menge anderer Sehenswürdigkeiten auch, nicht nur die Kulinarischen.

Beruflich wenn ich in Wien etwas zu erledigen habe, da bin ich jedes Mal froh wenn ich abends wieder zu hause am Land angekommen bin, da fühlen wir uns wohler als in der Großstadt.

Gruß Herwig

• Vielen Dank für die Blumen Freunde!

Sowas freut mich immer...!

@herwig1: "Dann schnappst dir mal deine Maria und auf gehts nach Wien an die schöne blaue Donau...!"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus Pego

Es ist ja nicht so, das wir der ein oder anderen Sehenswürdigkeit in Wien noch keinen Besuch abgestattet haben, es wurde mir durch Dein Video wieder einmal Bewußt vor Augen geführt, das Wien viel mehr zu Bieten hat als den Typischen Wiener Raunzer (Jammerer oder Nörgler). Aber der gehört nun auch mal zu Wien wie die Oper oder die Spanische Hofreitschule, letztere ist eine der Sehenswürdigkeiten welche wir auch schon besucht.
    Gruß Herwig

• Hallo Jürgen,

besser spät als nie -- nun habe ich mir den Film auch angeschaut.

Richtig schön präsentiert -- macht einfach Lust auf Reisen.

Danke

mfg

Werner

• …. und Abends zu Plachutta gehen und ein leckeres Tafelspitz essen gehört für mich, bei meinen meistens beruflichen Reisen nach Wien eigentlich immer dazu :)

Viele Grüße

Tom

• Hallo Jürgen,

schöne Bilder, schöne Musik.
    Der Blumenwalzer ist einfach toll gewählt.

Und "An der schönen blauen Donau" beschwingt.

Ich war des öfteren in Wien, diese Residenzstädte haben schon etwas Besonderes.

Danke.

Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!