Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nachdem ich/ wir seit rund 4 Jahren mit einem WoMo aus der Familie eines namhaften Herstellers, der auch mit "H" beginnt unterwegs waren und seit mehreren Jahren mit der Anschaffung eines eigenen liebäugelten haben wir es getan!
Nach Messe- über Messebesuch, wurde es dann eines, dass wir fern ab jeder Messe "gefunden" haben. Gleichwohl wir in SiFi einen Hobby-Händler gehabt hätten, bekamen wir jedoch im "nahen" Dortmund einen unschlagbaren Preis und mussten zuschlagen.
Seit Anfang August sind wir nunmehr stolze Besitzer und können zusammen mit Hund "Freitag" und ggf. bald noch ein bisschen mehr Nachwuchs auf Tour gehen, bzw. die Touren wiederholen, die wir schon gemacht haben - nun mit dem eigenem WoMo.
Zum Ausprobieren gings von Dortmund gleich nach Wintersweijk - Camping-Shopping in Dimensionen, die kaum vorstellbar waren
.
Natürlich musste "sofort" alles eingeräumt und verpackt werden, wofür wir uns den Stellplatz camperlocatiedehaar.nl ausgesucht haben. hier müssen wir wieder hin - wenn man Ruhe sucht die richtige Wahl.
Über "zu Hause" dann noch eine "Testnacht" am Bodensee http://www.wohnmobil-stellplat…de/nav/frset.html...damit sind wir richtig angekommen und können es eigentlich noch kaum fassen, nun mit dem eigenen unterwegs zu sein.
Nun ist alles eingeräumt, gewogen
und wir können los
. Mal sehen, was noch so kommt.
Nachdem ich sofort meine ersten Tipps hier aus dem Forum ziehen konnte, war eine Anmeldung und zukünftige Mitwirkung quasi "obligatorisch" B) .
Man glaubt es kaum, ich habe sogar meinen Frostwächter gefunden - das muss man bei meinem Siesta A60GF echt erstmal rausfinden.
Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich z.B. zur Reinigung an meinen Abwassertank komme - dieses Rätsel habe ich noch ...
Ansonsten beste Erstzufriedenheit, einzig das Wasser könnte etwas besser ablaufen, z.B. in Küche und Dusche...
Soviel von mir zu Beginn...
Grüße aus BaWü
Der riebro