Caravan Wendt in Kremmin - Verkauf sehr gut / Werkstatt überlastet!

Feiertag?
  • Hallo Hobbygemeinde,

Verkauf sehr gut! :)

Werkstatt total überlastet. :( Die Leiter der Werkstatt versprechen eine Klärung und bieten Rückruf an. Es passiert nichts. Auch wenn mal nochmal nachhakt. Antwort von Wendt: Wir sind so überlastet. Soweit zum angeblich größten Händler im Osten.

Ich kann dazu nur noch sagen. Sowas kann sich rächen. Spätestens dann, wenn die Kunden über einen Neukauf nachdenken.

Falls Herr Wendt oder Familie mitliest: Vielleicht mal die Prozesse im Unternehmen überprüfen.

Ein gut gemeinter Rat von dem "Nochkunden"

Harald

• Ähnliches habe ich auch schon gehört.

Schade, der Betrieb macht ansonsten einen guten Eindruck.

Aber der Service ist entscheidend.

Heinz-Günter

• Ich weiß noch heute wie es war, als wir uns 2013 auf die Suche nach "unserem" Modell machten. Wir fanden es im Internet bei Caravan Wendt. Riefen dort an und machten 14 Tage im Voraus einen Besichtigungstermin für eben dieses Fahrzeug aus. Am Besichtigungstag, nach hunderten von Kilometern Anreise , fanden wir dann ein teilweise ausgeschlachteten Neuwagen vor. Selbst der Verkäufer war vollkommen perplex und fand keine Entschuldigung dafür. Das wir woanders gekauft haben versteht sich wohl von selbst.

Hermann

• Hatte Caravan Wendt im Juni 2019 kennengelernt.

Grund, die Fernbedienung der Voll-Luftfederung war "tot". Wendt konnte das beheben am Freitag 21.6.
    Bei der Bezahlung sagte der Werkstattleiter, dass mein Fahrzeug an den Hinterachsen zu schwer und überladen sei, gemessenes Gewicht 3678kg = sei 178kg zuviel. Bezahlt dafür 157.50.

Weil ich das nicht glauben konnte, ging am Dienstag 25.6. zur AB-Polizei Stolpe-Süd auf die Waage, 2700kg an Hinterachsen.

Also am Mittwoch 26.6. wieder zu Wendt und Waagschein vorgelegt.
    Die Werkstatt überprüfte darauf nochmals die Arbeiten vom 21.6.
    Der Werkstattleiter: "die 2700kg stimmen nicht! Die Wiegung bei Wendt mit 3678kg stimmen".
    Er beharrte auch nach mehrmaligem Nachfragen darauf.
    Für diese zweite Überprüfung musste ich nochmals 187.50 bezahlen.

Heute 7.9. am Caravan Salon, beim P1 im Caravan Center, nutzte ich die Gelegenheit einer "kostenfreien Achslastmessung bei der Polizei NRW". Ergebnis Hinterachse 2700kg.

Ich weiss nicht, wie eine Wägung bei Wendt stattfindet, aber knapp 1000kg Unterschied, das kann einfach nicht stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!