Ich hatte die Tage das Thema zum Heckgaragenauszug gelesen. Da die Organisation der Heckgarage immer wieder ein Thema ist, wollte ich mal auf unsere Staufächer im Siesta hinweisen.
Die waren bei uns im Siesta schon vom Vorbesitzer an der Heckwand angebracht worden (8 Stück) - perfekt für Schuhe, Heringe, Gurtbänder, Werkzeug, Kleinzeug und und und. Jetzt ist er er weg und ich habe mich echt schwer getan, die Dinger im Internet für den neuen zu finden. Erst der Anruf beim Vorbesitzer brachte die Lösung.
Fiamma Pocket XL.
Bei Pieper nachgefragt, wusste der nette Verkäufer gleich genau, was mir meinten, sagte aber auch - die sind eigentlich super, aber kaum nachgefragt, außer auf Messen- komisch eigentlich. Er führte uns dann in die letzte Ecke zu einer Grabbelkiste, verschwand kurz mit dem Kopf drin und holte uns die zwei letzten raus. Ich musste laut lachen … wenn man diese sinnvollen Helfer nicht gescheit präsentiert, wird sie ja auch niemand sehen respektive spontan kaufen und sich so verbreiten. Haben dann erstmal 10 Stück bestellt …
Da ich so Schwierigkeiten hatte, die zu finden (keine Internetquelle gefunden), wollte ich einmal drauf hinweisen. Vielleicht sucht ja der ein oder andere was ähnliches.