Sorry,
die Screenshots von der Wettervorhersage fehlten.
Gruß
Olaf
Sorry,
die Screenshots von der Wettervorhersage fehlten.
Gruß
Olaf
Hallo zusammen
Für das schönste Herbst Panorama steht der SP Höhenblick in Oberbrommbach bei Idar-Oberstein
Man schaut über Idar -Oberstein und Baumholder Vom SP fast ein 180 grad blick in Freie Natur
über die Herbst Wälder
Gruß Herby 1150
He Olaf,
an welchem Computer hast du denn die Wettervorhersage manipuliert? ![]()
He Olaf,
an welchem Computer hast du denn die Wettervorhersage manipuliert?
sachichnich... ist meine ganz private Wettervorhersage. Da mach ich mir das Wetter immer da schön, wo ich mit Anke gerade hin möchte B) B)
Sonnige Grüße
Hallo Olaf,
würde ich auch nicht verraten
B) wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Sonniges Wochenende :silly: :silly:
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia u. Hartmut
Hallo zusammen
Für das schönste Herbst Panorama steht der SP Höhenblick in Oberbrommbach bei Idar-Oberstein
Man schaut über Idar -Oberstein und Baumholder Vom SP fast ein 180 grad blick in Freie Natur
über die Herbst Wälder
Gruß Herby 1150
Hallo Herby,
also gut, dann rufen wir hiermit den "WER MACHT DAS SCHÖNSTE HERBST-PANORAMA-BILD" - Contest aus.
Freu mich auf Deine Bilder vom Höhenblick. Das Wetter scheint ja genauso schön wie im Elsass zu werden.
Gruß
Anke & Olaf
Moin Herby 115o,
Wir standen jetzt am Oberbrombach vom 20.09. 2 Tage dort und haben das vom Chef gegrillte Fleisch uns schmecken lassen. ![]()
Jaja,
der liebe Gerd und das Thema Essen....
Erst sind ihm die Schlachtplatten zu klein. Dann will er meiner Anke die Platte wegessen und nun haut er sich vorher auch noch die halben Schweine rein :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin ja mal auf Riquewihr gespannt. Sollten wir unsere Grills nicht besser mit Vorhängeschlössern versehen :woohoo: :woohoo:
sachichnich... ist meine ganz private Wettervorhersage. Da mach ich mir das Wetter immer da schön, wo ich mit Anke gerade hin möchte B) B)
Sonnige Grüße
Guck mal Uwe,
so mach ich mir und Anke das Wetter in unserem Garten am kommenden Wochenende B) :whistle: :silly:
Ja Gerd
Der Schwenkbraten von Walter ist schon eine Geile sache
Herby1150
Jaja,
der liebe Gerd und das Thema Essen....
Erst sind ihm die Schlachtplatten zu klein. Dann will er meiner Anke die Platte wegessen und nun haut er sich vorher auch noch die halben Schweine rein :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin ja mal auf Riquewihr gespannt. Sollten wir unsere Grills nicht besser mit Vorhängeschlössern versehen :woohoo: :woohoo:
Hallo
Grills verschliessen geht garnicht warum kann ich dir jetzt nicht sagen aber bald !!!!!!!
Grüsse vom hobby treffen in kramsach tirol
Mfg
Werner & elke
Hallo Olaf,
traue keiner Wettervorhersage, die du nicht selber gefälscht hast! :laugh: :whistle:
Hallo Anke & Olaf,
Zitatich kann im Moment nicht verbindlich zusagen, deshalb nehmt, was Ihr für Euch bekommen könnt.
Für weniger Fahrzeuge bekommt Ihr ja vielleicht auch noch was beim Winzer.
DANKE für die Idee und Anstrengung!!
Drück Euch die Daumen, viel Spass!
Wir kommen am 3.10., danke für die Reservierung (Küchenrenovierung ruht).
Gerd ist wie (fast) immer der erste...
Es wird sonnig :-), etwas kühler, ich bring Feuerholz mit.
Wir bringen Fahrräder, gute Laune und freuen uns auf das Wochenende mit Euch allen da in und um Riquewihr.
Wenn noch noch jemand dazu will, das klappt bestimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Platz ausgebucht ist.
http://de.camping-alsace.com/camping-municipal-riquewihr
Grüsse,
Charly
Hallo Charly,
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Brennholz ist ne gute Idee, aber hast Du auch eine Feuerstelle / Feuerkorb?
Da ich kein Motorrad dabei habe, bleibt der Anhänger und somit auch der große Feuerkorb zuhause.
Ein bisschen Holz könnte ich aber auch noch mitbringen.
PS: Nicht das ich dem Zapfer Konkurrenz machen möchte, aber ich hab auch ne kleine Zapfanlage dabei
. Ist Tannenzäpfle ok?
Gruß
Oaf
Hallo ihr alle,
würde uns auch Spass machen mit euch! ![]()
Aber 433 KM einfach, für 3 Tage ist dann doch ein bisschen viel. ![]()
Wir wünschen euch viel Spass am kommenden Wochenende.
Heike und Uwe
Hallo Olaf,
Feuerstelle ist gute Idee, ich bring was mit.
Tannenzäpfle ist auch gut!!
Wir freuen uns, bis bald!
Grüsse,
Charly
Alles anzeigenHallo Charly,
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Brennholz ist ne gute Idee, aber hast Du auch eine Feuerstelle / Feuerkorb?
Da ich kein Motorrad dabei habe, bleibt der Anhänger und somit auch der große Feuerkorb zuhause.
Ein bisschen Holz könnte ich aber auch noch mitbringen.
PS: Nicht das ich dem Zapfer Konkurrenz machen möchte, aber ich hab auch ne kleine Zapfanlage dabei
. Ist Tannenzäpfle ok?
Gruß
Oaf
Sorry Leute,
habe gestern die Zapfanlage aus dem Keller geholt und musste feststellen, dass diese leider defekt ist. Reparatur schaff ich vorher nicht mehr.
Tannenzäpfle gibt's daher wohl nur aus der Flasche
![]()
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
kenne da einen der dir helfen könnte Hellmann (Helmut) der steht aber leider mit Moni an der Mosel
![]()
wünschen euch ein schönes laaaaanges sonniges WE :silly: :silly: :silly:
Gruß aus dem Sauerland
Silvia u. Hartmut
Moin, kann leider nicht bei Moni und Helmut vorbei fahren da wir in der Nähe von Schaffhausen stehen.
Wollen doch am Mittwoch pünktlich das Wochenende einläuten. :woohoo:
Gerd???
Das Wochenende fängt doch erst am Donnestag an...
Dieses Rentnerdasein macht mich richtig neidisch. Da kann man sich das Wochenende legen wie man will
![]()
Gruß
Anke & Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!