Ich habe ein WOMO Hobby 650 FSC der Silberserie.
Die Heckscheibe ist defekt und daher such dafür die Heckscheibe oder ein Original komplettes Heckfenster.
Wer hat noch eines und verkauft es mir ?
Die Firma Hobby ist nicht in der Lage das Originalfenster zu liefern und der Ersatz ist mist.
Danke für Hilfe
Gruß
Harald
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ob Du so Antwort bekommst...
-
Moin,
du hast bestimmt lange Zeit hier im Forum als Gast nur mitgelesen. Da wirst du auch mitbekommen haben das eine Vorstellung als Neumitglied auch Antworten kommen.
Mach das doch einfach, es gehört zum guten Ton hier im Forum sich erst einmal vorzustellen. -
Hallo Harald,
wie Gerd schon geschrieben hat, stell dich doch bitte erst mal vor.

Uwe
-
Moin Harald,
:woohoo: :woohoo:

Schöne grüße aus dem Sauerland
von Silvia u. Hartmut
-
Da muß ich dir leider recht geben, keine Antworten, nur manche wollen wissen, wer ich überhaupt bin
-
Tja Harald,
das ist halt der Sinn dieses Forums.Sich bekannt machen und gegenseitig helfen.
Olaf
-
Hallo Harald ,
Es ist doch nicht schwer sich erst einmal vorzustellen und da verliert man keinen Zacken aus der Krone :laugh: es ist ein sehr herzliches Forum und hier wird dir dann sicher geholfen
Viele Grüße
Diana -
Da muß ich dir recht geben
-
Von gegenseitig helfen habe ich noch nichts gemerkt
-
Hallo Harald,
ich versuche es nochmal.
Das Forum lebt nur von einem "miteinander".
Bisher haben wir von dir nur eine Frage bekommen aber kein......ich stelle mich mal vor wenn ich neu irgendwo hinzukomme........ :blush:
Somit habe ich auch von deiner Seite aus noch kein .....gegenseitig helfen...... bemerkt.
Ist es denn so schwer, kurz mal "Hallo" zu sagen und sich vorzustellen? :pinch:
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe
Haraki ist doch hier in geheimer Mission. Deshlab ist er im Forum in kognito. :laugh: :laugh:
-
Servus Harald
Von gegenseitig helfen habe ich noch nichts gemerkt
Du hast glaube ich noch immer nicht begriffen daß wir nur auf Deine Vorstellung warten, es ist ja glaube ich schon Normal, wenn man sich mit einer fremden Person trifft, in diesem Fall eben das Forum, das man sich zuerst einmal Vorstellt, es sind Mittlerweile 8 Monate verstrichen und Du hast es immer noch nicht der Mühe wert gefunden sich kurz Vorzustellen.
Was erwartest Du von einem Forum eigentlich, hier ist es ein geben und nehmen, Du hast von dem ein oder anderen hier schon sicher jede Menge erfahren, nur Du willst fast Anonym bleiben, dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn die Antworten auf Deine Frage auch Anonym bleiben.
Eine kurze Vorstellung von Dir kann doch wirklich nicht so schwierig sein, und Du wirst überrascht sein, das dann auf einmal auch Antworten kommen.
Gruß Herwig
-

Hallo,
mancher lernt es eben nie.
Ich kenne dieses Verhalten auch aus anderen Foren
Viele Grüsse
Heinz Günter
(ducato98) -
Ich mache den Thread mal zu..., ist ja zwecklos

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!