Hallo an alle Hobbyaner,
wir (Petra 52 + Dieter 63) sind neu hier im Forum und noch dazu absolute WoMo-Neulinge!!
Im Frühjahr haben wir unsere Segelyacht verkaufen müssen (die Knochen machen nicht mehr mit) und da das Fernweh bleibt, haben wir uns im Juni für ein WoMo entschieden.
Ohne viel Wissen über WoMo´s - wurde es ein Hobby T 600 FC, Bj 2009 auf einem Ford Transit 2,2 TDCI (96 KW) – einfach weil er uns gefiel.
Er ist klein, praktisch und hat alles was man benötigt. Die Zukunft wird zeigen ob wir uns richtig entschieden haben.
Bis jetzt, (d.h. nach den ersten kleineren Touren bis zur ostfriesischen Küste) sind wir noch sehr zufrieden. (außer das Rappeln der Verdunklung im Fahrerhaus)
Da wir Sardinien nur von der Wasserseite kennen gelernt haben, planen wir im nächsten Jahr die Insel mal auf dem Landweg zu durchqueren.
Also - Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
PS: Da ich als Gast schon viele gute Beiträge gelesen habe, hoffe ich auch für die Zukunft von eurem geballten Wissen profitieren zu können und dass ich noch so machen guten Rat, Tipp oder Anregung hier lesen kann.
Nochmals viele Grüße vom Niederrhein
und wir wünsche allen Hobby Fahrern schrottfreies Fahren und den evtl. im Forum vorhandenen Seglern - immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Dieter + Petra