von Mittelerde - zur Haupterde zum HÜT in Waldbronn

Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

durch den Kontakt untereinander, stellte ich schon früh fest, dass einige wie durch Zufall geballt in einem Raum zusammenkommen, resp. sich zusammenfinden.

So wurde die Idee geboren, ein HÜT (( Herwig Überraschungstreffen )) zu machen.

Wie es der Name schon sagt, durfte die Hauptperson zu diesem Treffen natürlich nichts erfahren.

So lockte ich Herwig nach Waldbronn in die Nähe von Karlsruhe -- Elke und ich waren ja beim Hobby-Kundentreff in Tirol und sind anschließend via Bodensee und Schweiz zum Treffen nach Requiwihr gefahren und kamen auf dem Weg nach Hause eben halt über Waldbronn.

Herwig dachte also, uns und evtl. Conny & Charly dort zu treffen.

Er wusste nicht, daß:

ich immer noch mit Hedda & Gerd zusammen war,
    Julitta und Jürgen von Italien nach Wertheim unterwegs waren,
    Eva und Bernd auf dem Weg von Kiel nach Spanien waren,
    Michael und Correna in Waldbronn einen Campingplatz übernommen haben und den am "ummodeln" sind,
    Olaf und Anke auf einen Sprung von Stuttgart nach Waldbronn kommen würden.

So kamen also Herwig und Maria dort an. Ich wartete vor dem Platz auf sie und sagte Herwig, daß er sich anmelden
    müsste -- Maria sollte auch mitkommen. Es wunderte ihn sehr, daß Maria mit zur Rezeption kommen sollte. Aber gut
    Maria kam dann mit.

Ich glaube noch nie im Leben hat ein Admin unseres Forums, ein so dummes Gesicht gemacht - als er plötzlich in
    soviel bekannte Gesichter geschaut hat. ((( Gerd hat ein paar Aufnahmen gemacht und setzt sie bestimmt hier rein )))
    Ach ja, Herwig sagte später - als er uns alle gesehen hatte -- "" Er dachte, es handelt sich um eine Fata Morgana !!!""

So ging das Lachen und die Unterhaltung für die, die schon in Mittelerde ( Requiwihr ) waren, weiter.

Wir verbrachten einige Tage - es wurde auch die ein oder andere Tischrede gehalten. Fakt ist, daß wir uns alle nicht hätten kennen lernen können, wenn du Hartmut, nicht die Idee, zu diesem Forum gehabt hättest.

Darauf haben wir uns in deinem Sinne natürlich dann einen (( es können auch evtl. mehrere gewesen sein -- muss ja nicht alles erzählen )) genehmigt.

Eins noch -- :evil: Herwig schreibt in seinem Reisebericht, ich glaube 31ter Tag -- das er Elke, Gerd und mich angerufen hat und das er nicht verstehen kann sowie keiner dran ging. Erklärung :

Zum Zeitpunkt des Anrufes von Herwig, waren wir uns noch nicht klar, wie genau wir ihn locken wollten, es waren noch einige andere Strategien im Spiel. Als es dann bei Charly klingelte musste, dieser dann unbedingt ans Telefon gehen.

Dafür, mein lieber Herwig, Entschuldigung, dass du so oft anrufen musstest !!!

so zum Schluss noch eins :

Leider ging es Maria nicht so gut -- wir hoffen das du bald wieder fit bist wünschen gute Besserung, fühl dich geknuddelt und gedrückt.

mfg

Werner & Elke

• Danke Werner für die Aufklärung.
    Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was mit Maria und Herwig los sei.

Nun ist es klar. :)

Gruß von der Costa Blanca.
    Wetter mäßig, abgekühlt.

Wollen dennoch ein paar Tage ins Binnenland fahren.

Gruß
    Heinz-Günter

• Moin,

wir waren denn gestern Abend auch beruhigt, als Herwig mich anrief und sich zurück gemeldet hat :)

Na, da ist Euch ja wirklich eine Überraschung gelungen :woohoo:

Es freut uns natürlich, dass das, was ich mir bei der Erstellung dieser Plattform erhofft hatte, so auch eingetreten ist und es freut uns umso mehr, weil Ihr mit soviel Elan dabei seid :)

Ohne Euch wäre das hier nämlich "nix" :cheer:

Wir wünschen Maria von hier aus auch gute Besserung!

Liebe Grüße

Bertha & Hartmut

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo, ich habe auch mit großem Interesse Herwig's Berichte gelesen und war ebenso besorgt, wie manch andere zuvor auch schon. Mit ein wenig Neid habe ich vom "HÜT" gelesen. Leider ist der Weg vom Berlin aus doch ziemlich weit und die Zeit im Moment auch arg begrenzt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
    An Herwig: Ich bin gespannt auf dein Resümee zu dieser Reise.
    An Maria: Ganz schnell gute Besserung!!!

LG Jochem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!