Hallo.Hier Sind wir.seit Monaten stolze Besitzer eines Hobby 600.nach 360 km War unsere erste fahrt Schon Zu Ende.motorschaden Auf Der Autobahn. ![]()
-
-
Moin Ute und Gerhart,
erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum :silly:
schöne Grüße aus dem Sauerland
von Silvia u. Hartmut -
Moin ute und Gerhard,
welchen 600er habt Ihr denn? Wieviel hatte er gelaufen?
Erzählt doch mal ein bisschen mehr

Ach so: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns

-
Hallo Ute und Gerhard,
Da ist ja mal eine Vorstellung! :ohmy:
Kein wirklich guter Einstieg mit dem Wohnmobil. :blink:
Erzählt mal was über euch und auch über das Wohnmobil.
Privat gekauft oder über Händler?, wieviel Kilometer, Bj., etc., etc..
PS: Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Uwe
-
Hallo Ute und Gerhard,
herzlich willkommen im besten Hobby Forum der Welt.
Wirklich ärgerlich und kein guter Start ins Hobby Hobby. Bis auf die Behebung von Motor- oder Getriebeschäden, findet Ihr hier aber zu fast jedem Thema super Hinweise, sehr detaillierte Erklärungen und gaanz viel Hilfe fürs "Selbermachen". Dazu nette Leute zum Kennenlernen..
Meine Fragen wurden durch die Kollegen schon gestellt - bis auf:
Wie ist denn die Sache ausgegangen? Was habt ihr vom Verkäufer zurückbekommen?Grüße aus dem Ländle
Anke und Olaf
-
Hallo Ihr zwei.Wir haben Nix zurueckgekriegt.Die Einspritzpumpe Hat den Geist aufgegeben,dadurch Ist Der zahnriemen gerissen und ...Motorschaden.Die konnten Nix dafür.Er stand wohl 2 jahre ...Luft Oder Sonst irgenwas...Und da Ist es passiert.Mittlerweile hat Gerhard Einen Austauschmotor eingebaut. Gruesse aus Hessen
-
Hallo Uwe. Wir haben unseren Hobby 600 28 Jahre alt mit 136.000 km privat gekauft.Innen sieht es fast aus Wie neu.Aussen Eigentlich nur Rost unterhalb Der Windschutzscheibe...Als Wir den Hobb gekauft haben wussten Wir Eigentlich garnicht Das Wir Ein Kultwohnmobil gekauft haben.Wir stehen Auf Oldtimer Und fahren Auch eine Heckflosse Von 1961.Trotz Der ersten Schwierigkeiten geben Wir es nicht mehr her.Liebe Gruesse aus Hessen
-
Anbei paar Fotos
-
Erbarmen.... Zu spät......
Liebe Grüsse nach Hessen.

So ist es richtig. Nicht aufgeben und das beste daraus machen.
Allerdings ist das ein Kultmobil was ihr da habt. :cheer:
Viel Glück für die Zukunft und weiterhin immer gute Fahrt mit dem WoMo.
Gruß Uwe
PS: Schöne Autos, beide!
-
Moin Moin
Herzlich willkommen im Forum.
Nach so einem Start wünschen wir euch ab sofort allzeit nur noch
gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Kultmobil.
Grüße aus dem Hohen Norden
Kirsten und Harry -
Oha, zwei sehr schöne Fahrzeuge.
Für den (das) Hobby ist ja eigentlich schnell Abhilfe geleistet, neuer Motor, neues Glück.
Ich wünsche alles Gute mit dem Kultmobil, haltet es am Leben

Liebe Grüße vom linken Niederrhein.
-
Servus Ute & Gerhard
Aus dem Osten Österreichs ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Nach den Bildern zu urteilen, Könnt Ihr ja gleich 2 ältere Schätzchen euer eigen nennen, ein schönes Paar..
Das mit dem Motorschaden ist Pech und schon Ärgerlich, wenngleich es kein Trost für euch ist, aber Motorschäden kommen leider auch bei Neufahrzeugen vor, euer Schätzchen hat ja doch schon 28 Jahre und 136.000 Km. so zu sagen auf dem Buckel, wobei ein Jahresschnitt von knapp 5.000 Km. ja auch nicht gerade die meisten sind.
Wie ich vernommen habe hat euer Schätzchen jetzt ein neues Herz (Austauschmotor) bekommen, und jetzt steht dem Vergnügen Reisen nichts mehr im Wege.
Das ihr es nicht mehr weggeben wollt verstehe ich, ist es doch wenn es gepflegt wurde für mich eines der schönsten Modelle welche Hobby gebaut hat, und er wird euch sicher noch einige Jahre ei treuer Reisebegleiter sein.
Wir wünschen euch viel Freude, und schöne Reisen so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße nach Hessen aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!