Fahrgestell Hohlraumversiegelung bzw. Konserierung

Feiertag?
  • Habe mal mit einer Endoskop-Kamera die Hohlräume von unseren Ducato inspiziert, weil ich mich auf der Arbeit mit einen Kollegen unterhalten habe der auch WoMo mit ein Ducato Fahrgestell hat. Allerdings ist es 5 Jahre älter als unser er war damit zum TÜV wo man dann festgestellt das doch einige Tragende Teile sehr schlecht aussahen und dieses doch beheben müsse. Naja er hat den Stempel bekommen musste aber wieder vorstellig werden.
    Das ist die Vorgeschichte warum ich mal die Hohnräume inspizierte, und dabei dann mich beschlossen habe mal alles neu zu konservieren bzw. zu versiegeln .Es ist nun mal so die Fahrgestelle kommen nun mal den Nutzfahrzeug Sektor und so werden sie auch behandelt es wird halt nur das nötigste gemach an Versiegelung. Habe mich dann mit der Firma H.Wullf, diese befindet sich 40 Km von entfernt in Oerel bei Bremervörde, in Verbindung gesetzt er solle mir mal einen Kostenvoranschlag machen. Der Link Firma H.Wullf H.Wullf www.kfz-hohlraumversiegelung.de .
    Der Kostenvoranschlag belief sich auf 900 ,. € darin enthalten Rostentfernung, neu Versiegelung & Konservierung der Hohlräume Türen, Kotflügel, Motorraum und Unterboden. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dann Entschlossen das machen zu lassen. Haben ein Termin abgemacht, und in 3 Tagen war dann alles über die Bühne zu unserer Zufriedenheit.

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!