Hallo Hobbyfreunde
jetzt kommt die Zeit zum umbauen und da hätte ich eine frage.
Möchte die Dachhaube vom WC und Bad schliessen macht ihr das mit GFK oder mit Alublech 1,5 mm.
im voraus danke für die antworten
Hallo Hobbyfreunde
jetzt kommt die Zeit zum umbauen und da hätte ich eine frage.
Möchte die Dachhaube vom WC und Bad schliessen macht ihr das mit GFK oder mit Alublech 1,5 mm.
im voraus danke für die antworten
Servus Heiner
Darf man den Grund zu dieser Entscheidung fragen.
Ich habe damals die Öffnung mit einen Alu 2/mm stark weiß lackiert und mit einer Auflage an allen 4 Seiten von 10/cm mit Tec7 Kleben und Dichten verklebt und Abgedichtet.
Wenn Du diesbezüglich noch Fragen hast, dann bitte Fragen.
Gruß Herwig
Hallo Herwig1
ich hab mich dazu entschlossen wegen der anfälligkeit der Dachhaube,wegen dem acryl.
Habe bei Berger ein Dachfenster gesehn dass geschützt ist und nicht mehr durch Äste von dem Bäumen beschädigt wird.
Nehm dein Angebot an Herwig1 und frag wenn was offen ist,danke.
Hallo Heiner (quasi von Heiner an Heiner :cheer: )
Bist Du Dir sicher die Dachhaube im Bad/WC zu entfernen?
Welche Dachhaube hast Du eingebaut? Normalerweise sollten die doch dicht und robust sein
Gruß
Heiner
Hallo Heiner
Ja ich hab die ACRYL haube drauf .
Ich möcht ein anderes Fenster einsetzen ,die Haube ist höher als die Reling was drauf ist.
Heiner ich möcht eine Flache und mit Solarabluft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!