E-Bike Flyer i:SY Kompakt

Feiertag?
  • biete ein E-Bike des Schweizer Premiumherstellers Flyer; ideal für Wohnmobilisten und andere Individualisten. Passt in nahezu jede Wohnmobil-Garage, der Lenker kann durch den Speedliftervorbau schnell und ohne Werkzeug tiefer und quer gestellt werden.
    Das Fahrrad ist ein Lotteriegewinn aus 10/2014 und wurde max. 50km gefahren.
    Einige Daten:
    bürstenloser Panasonic Mittelmotor 36V
    12 V Ah Akku, Reichweite 90 - 140 km
    LED / LCD Display
    ergonomische Lenkergriffe
    8 Gang Shimano Schaltung
    Felgenbremsen
    Big Apple Bereifung
    gefederte Suntor Parallelogramm Sattelstütze
    Busch- und Müller Beleuchtung
    Racktime Gepäckträger

Art und Ausstattung wie das Hymer-Fahrrad.

weitere Infos siehe [url=http://www.swissflyer.de/lilac_cms/de/3374,,/Modelle/FLYER-ISY/Uebersicht-FLYER-ISY.html]HIER[/url]

Der Neupreis liegt heute bei 2300 Euro, ich biete es für 1700 Euro an.

• Servus Unbekannt :whistle:

Wie wäre es wenn Du Dich erst mal Vorstellen würdest, bevor Du etwas zum Verkauf hier anbietest.
    Wir sind hier ein Forum wo man ein freundliches Miteinander pflegt, und wo Erfahrungen ausgetauscht werden, da ist eine Vorstellung Selbstverständlich, und nicht zu verwechseln mit einem Verkaufsportal wo man Ware zum Verkauf anbietet, da ist es vielleicht nicht üblich das man sich Vorstellen muß.

Gruß Herwig

• Ich erlebe die Wohnmobilistenfamilie seit 35 Jahren als eine tolerante und weltoffene Gemeinschaft. Oberlehrer trifft man natürlich auch immer wieder.
    Sollte ich hier gegen Forenregeln verstossen haben war das sicher nicht vorsätzlich. Ich stelle den Moderatoren frei, meinen Beitrag und meine Daten zu löschen.

Pánta chorei kaì oudèn ménei

rvb1

• Lieber RVB1,
    einen schönen guten Morgen,
    bei uns gibt es weder Ober- noch sonstige Lehrer ;)
    Wir sind hier eine sehr familiäre Gemeinschaft, welche stetig Zuwachs bekommt. Natürlich ist es bei ca. 650 registrierten Mitgliedern nicht mehr ganz so "intim".
    Aber trotzdem, wenn ich einen Raum betrete so sage ich im Regelfall Grüß Gott.
    Du bist ja auch registriert, zu uns gekommen, so nehme ich an Du fährst auch ein Hobby-Reisemobil. Und deshalb sind wir auch immer ein wenig neugierig.
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie viel oder wenig er von sich Preis gibt. So muss man natürlich im Umkehrschluss auch die entsprechende Resonanz akzeptieren.

Auf eine gute Zeit in unserem Forum

beste Grüße
    Heiner

• Hallo rvb1,

als Nicht-Administrator, finde ich deine Antwort nicht fair. :huh:

Tolerant und weltoffen muss in beiden Richtungen gelten. Das scheinst du nicht selbst zu leben. Sonst würdest du den Rat annehmen und nicht sofort dagegen schießen. :pinch:

Wir, die Mitglieder möchten das auch nicht anders handhaben.

Leute die ich nicht kenne, interessieren mich weniger, als die von denen ich etwas weiß.

Behandle die Leute immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest. :)

Deswegen wäre eine Vorstellung deiner Person, meiner Meinung nach schon ein Zeichen des respektvollen Miteinander gewesen.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo rvb1,

die alten griechischen Philosophen zitieren zu können, reicht halt nicht aus um hier im Forum sein Rad zu verkaufen.

Wenn Du dich ordentlich vorgestellt hättest, wäre Dein Rad vielleicht sogar schon weg.

Freundlich auf eine Vorstellung angesprochen, wird dann gleich ausgekeilt......

"Si tacuisses, philosophus mansisses"

Gruß aus dem Ländle,
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!