Alarmanlage im Multijet 180

Feiertag?
  • Administration: Thema aus der falschen Rubrik "Forumstreffen 2015" verschoben.

Hallo
    ich möchte mir die Magic Car M2 Can Alarmanlage einbauen, finde aber nicht die Busbelegung
    Wer kann helfen.
    Ich habe bisher folgende Versuche gestartet:
    1. Am Diagnosestecker ODBC links vom Lenkrad die Kontakte 6 High und 14 low Code 127 bzw 129. ist aber keine reaktion
    2. Hinter dem Sicherungskasten, grauer Stecker blaue Kappe Pin 24 = low pin 9 High aber es funktioniert auch nicht.
    Am Diagnosestecker Pin 1 high und Pin 9 low aber auch hier nichts
    Hat jemand schon die Magic Can M2 eingebaut, und hat Erfahrung gesammelt mit einer Can Bus Alarmanlage im Multijet 180?
    Gruß Karle

• Moin,
    Warum muss es diese Anlage sein?
    Ich habe mir im 180er Multijet die Anlage im Werk einbauen lassen.
    Sie ist gut. Aufgerüstet habe ich selbst den Profinder. Mit der Simkarte im Finder kannst du fast alle Befehle per SMS eingeben. Und bei einem Diebstahl,des Fahrzeugs hast du immer den exakten Standort.

Lass dich bei einem Hobbyhändler beraten. Es ist manchmal besser als selbst zumsuchen

• Hallo Karle,

Du kommst aus Dorsten. Es gibt bei dir in der Nähe, Haltern die Firma Rms Reisemobile. Der Boss der Fa. ist klasse und hat mir schon 2x super geholfen. Wende dich mit diesen Fragen an ihn. Er ist wirklich klasse.

Und es ist bei dir in der Nähe

Gutes Gelingen

Bernd
    PS. Er ist Händler von Morelo. Habe auch schon ein Auge auf das Modell geworfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!