Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Ducato Maxi

Feiertag?
  • Hallo Reinhard,

nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt definitiv eine günstigere Lösung.

Schau doch einfach mal HIER und wenn Du selbst nicht fündig wirst, dann ruf das einfach an.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ich habe für den Einbau der Anhängerkupplung 430 € bezahlt. Die Kupplung selber hat 670 € gekostet und der E-Satz 160 €. Zusammen habe ich also 1.260 € bezahlt aber das hat sich bezahlt gemacht.
    Alles Tip-top und sauber verarbeitet, vom Fachmann gemacht und sicher. Ich bin froh, dass ich die Kupplung habe und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings ist bei mir keine abnehmbare Kupplung verbaut.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Reinhard, hast du bei SMV mal angerufen und die Auskunft von dort oder selbst Rückschlüsse gezogen? Die sind dort sehr nett und sehr kompetent.

• Hallo,

ich habe beim Preisbrecher mal angerufen, aber die benötigen eine Mail mit Kopie des FZ-Scheines und Bilder vom Heck. Die Mail ist heute raus, bin mal gespannt, was die AHK dort kostet und was die vorschlagen. Bei SMV habe ich nur auf der Homepage geschaut. Ich habe dort nur die verstellbare AHK gefunden. Am Telefon habe ich niemand bekommen. Ich bleibe aber dran.

Gruß
    Reinhard

Unterwegs mit Hobby Premium Drive 65 GF
    130 PS, automatisiertes Schaltgetriebe, AHK, Markise, Klima, Solar,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!