Wer kennt diese Campinstühle

Feiertag?
  • und kann mir den namen des Herstellers oder einer Bezugsquelle nennen?

Die Stühle stehen auf der Zugspitze in dem Glaspavillon auf der österreichischen Seite. Die Stühle sind ganz simpel aufgebaut, benötigen reltiv wenig Platz zusammengeklappt. Wenn man drin sitzt kann man durch Gewichtsverlagerung in eine Liegeposition kommen. Die würden mir gefallen, aber leider kann ich weder in den gänigen Katalogen noch im Internet diese finden.

Vielleich kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Hierzu ein paar Bilder:

• Moin Moin Steve
    wir hatten bei uns in der Sauna ähnliche Liegestühle. Sie sind zwar leicht und brauchen nicht
    viele Platz, aber es sieht garnicht lustig aus wenn mit ihnen eine Person bei der
    Gewichtsverlagerung zusammenbricht. :blush:
    Ich würde die Finger von diesen Dingern lassen.
    Gruß
    Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Hallo zusammen,

danke für die Infos!

@Herwig, die sind wirklich sehr ähnlich, aber der Preis der da aufgerufen wird hat mich echt vom Hocker gehauen!

Harry, auf der Zugspitze stehen die in einem öffentlichen Gebäude, da ist ja der Besitzer (das Land?) eventuell für Unfälle und Schäden haftbar. Ich denke/hoffe, dass die dann nicht so einen Gruscht da reinstellen.

Hartmut, danke, aber Aldi Nord liegt nicht auf meinem Weg ;)

• Servus Steve

Ja der Preis hat mich ach ein wenig geschockt, dachte mir schon Du bist vom Stuhl gefallen, :( als Du den Preis gelesen hast, da Du Dich ein par Tage nicht gemeldet hast.

Es gibt ein Sprichwort welches lautet (wer Billig kauft der kauft teuer, und zweimal Billig gekauft ist auch teuer) da kommt man dann meistens auf denselben Preis wie das teurere Produkt. Ob das Billige das schlechtere und das teurere das Bessere ist, kann man erst Beurteilen wenn man beide einen Vergleichstest unterzogen hat.

Ich bin jetzt doch noch nach einem Billigeren Fündig geworden, ich glaube das entspricht Deinen Preisvorstellungen schon eher, zu beziehen HIER.

Gruß Herwig

• Hallo Fritz und Herwig,

habt Ihr Euch abgestimmt????? Super!

Ich habe amazon von vorne bis hinten durchforstet, aber das ist halt die Krux mit der Suche; da findet dann auch nur das, was man eingibt. Und wenn man nicht weiß wie die Dinger heißen, dann wird es schwierig.

Lange Rede kurzer Sinn: Vielen Dank an Euch Beide (und auch an die Anderen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!