Hallo Ihr Hobby Wohnmobilisten,
als ich mich in Eurem Forum vorgestellt habe, hatte ich 2 Fragen gestellt. Die eine war eine Frage zur Druckwasserpumpe von Shurflow und die Zweite war eine Frage zur Wandverkleidung in der Nasszelle in meine Hobby 595 CM.
Das Problem mit der Wasserpumpe habe ich soweit gelöst.
Offen ist noch die Frage, wie ich die Wandverkleidung in der Nasszelle abmontieren kann.
Wer kann mir sagen, oder hat Unterlagen wie die Wandverkleidung in der Nasszelle demontieren wird, um an die Schlauchschellen vom Anschluss des Wasserhahns am Waschbecken und an die Schlauchschellen vom Anschluss des Wasserhahns an der Dusche, zu kommen, um diese auszutauschen.
Im gleichen Arbeitsschritt will ich die vorhandenen Wasserhähne gegen Wasserhähne mit elektrischen Schaltkontakten austauschen.
Mein Ziel ist, dass die Wasserpumpe nur dann anläuft, wenn Wasser entnommen wird. Bisher wird die Wasserpumpe vom Druck gesteuert. Dies kann dazu führen, dass im Falle von einem Leck, das Wohnmobil mit dem gesamten Inhalt des Frischwassertanks geflutet wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Waldhessen.