Erfahrung mit HOBBY-Händler

Feiertag?
  • Auf meiner Rückfahrt von Norddeich nach Hause stellte ich ein Problemchen auf dem Dach fest den ich leider nicht beheben konnte.

Durch Zufall entdeckte ich einen WoMo Händler. Zum Glück hat er auch HOBBY im Programm.
    Mir lief auf dem Gelände ein Herr der Firma über den Weg und ich sprach ihn an und er ließ sich mein Problem erklären. Er holte eine Leiter und sah auf`s Dach. Dort enddeckte er am Haubenanschluß an der linken und der rechte Seite ein kleines Loch. Was nun ? Er beauftragte mich im Baumarkt eine Strasse weiter Panzerband zu holen er wolle abkleben. Doch bei genauer
    Hinsicht waren es n u r limks und rechts ein Löchlein das man mit Sika abdichten könne.
    Gesagt, getan, er dichtete die beiden Stellen ab und wir waren happy. Mit 10,- Euro für die
    Kaffeekasse und unserem Dank war`s erledigt. Der freundliche Händler:von der Kammer GmbH
    26452 Sande
    Huntestr.1

• Mein Glückwunsch zu solch einem kulanten Händler ! Mein HOBBY Vertragshändler vor Ort (HOLM in Norderstedt) ist hiervon weit entfernt. Habe mein Fahrzeug auf dem Gelände zum überwintern abgestellt und um das einmalige Aufladen der Batterie gebeten. Dies wurde auch gemacht und mir hierfür 35 € in Rechnung gestellt.(Stecker rein, Stecker raus).
    Immerhin habe ich das Fahrzeug incl. Montage von Solarmodul und Sat Anlage bei dem Händler neu gekauft.

• Moin,
    die Erfahrung in Norderstect überrascht mich nicht.
    Gsd. habe ich bislang keinen Vertragshändler gebraucht.
    Die Dichtigkeitsprüfung beim ersten Van habe ich in Husum und beim jetzigen Van in Osterrönfeld machen lassen.
    In Norderstedt hat man mir die Anwesenheit bei dieser Prüfung verweigert.

Gruß
    Heinz-Günter, HH
    z.Zt. in Spanien.

• Wie ist es denn zu den Löchern in der Aussenhaut gekommen?

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!