Ostergrüße aus Sachsen
-
-
Vielen Dank.
Da möchte ich mich anschließen und wünschen allen Forenteilnehmern und deren Familien ein schönes Osterfest.
Wie immer, leider zu kalt.

... und allen die unterwegs sind eine knitterfreie Fahrt und gesunde Rückkehr.
Frohe Ostern! -
Na da will ich doch auch mal schnell ein paar Ostergrüße hinterherschicken.
Egal wo Ihr seid, habt viel Spaß, bleibt gesund und kommt alle wieder heil zurück.
Gruß aus dem kalten Ländle
Anke und Olaf
-
Nikolausi
Osterhasi
Nikolausi
Osterhasi
Wenn man nach dem Wetter geht, weiß man nicht was besser passt.
Schöne Osterfeiertage!
Gruß
Heike und Uwe
-
Auch wir wünschen allen Forenmitgliedern
"Frohe Ostern"
aus der Oberpfalz (gerade eben kommt die Sonne wieder durch!)
Ernst mit Ilona und Vanessa
-
Bertha und ich schließen uns diesen Wünschen gern an.
Hauptsache, die Reisenden haben genug Gas dabei, damit es drinnen schön kuschelig bleibt :cheer:
In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Osterfest!
-
Ein schönes Osterfest euch allen.
Denen, die unterwegs sind, etwas Zuversicht und ein wenig Sonne.Wir sind traditionell Ostern zu hause.
Aus Erfahrung:
Wetter fast immer so unbeständig bis mies, so das einem der Spaß schon vorweg fehlt.Derzeit 4°C, Prognose heute Nacht bis -3°C.
Muß noch die Heizung im Womo anmachen. Irgendwo ist sicher noch Wasser drin...
Gruß
Gerlinde und Heinz-Günter -
Allen Hobby-Freunden hier ein paar schöne Osterfeiertage wünschen Dagmar und Harry

-
Auch wir wünschen allen ein frohes Osterfest und allen die auf Fahrt sind gute Heimkehr.
das wünschen Winfried + Gisela
-
-
Servus Hobby Freunde
Auch wir Maria und ich möchten uns den Osterwünschen anschließen, den Reisenden eine schönes Wetter, und den daheimgebliebenen entspannte Tage in gewohnter Umgebung wünschen. Normalerweise ist dies der Termin für unsere erste Reise in die neue Saison. Diese haben wir zum Glück vorgezogen, da hatten wir Glück mit dem Wetter, welches derzeit Wetter alles nur nicht einladend ist, der Sturm hat sich zwar von uns verabschiedet, dafür hat es gestern wieder Schneefall gegeben. Da bleiben wir lieber in der guten warmen Stube.
Liebe Ostergrüße aus dem Triestingtal an alle von
Maria & Herwig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!