Wohnmobil folieren

Feiertag?
  • Hallo,
    und frohe Ostern Euch allen!

Wir haben unseren Hobby Siesta folieren lassen. Hier einiege Bilder vorher und nachher.
    Um die Frage gleich zu beantworten: hat uns 920 Euronen gekostet und mit allen Vorarbeiten ca 1 Woche gedauert.

Mit der Ausführung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
    Eigentlich wollten wir dann über Ostern mit unserem "Neuen" wegfahren, leider hat unser Getriebe nach nur 7.200 km vor unserer Haustür den Geist aufgegeben. Wir haben noch Garantie und werden schnell eine Anschlussgarantie kaufen.

Viele Grüße

Hiede und Stephan

• Schaut echt gut aus! :)

Mit den schwarzen Felgen und der Folierung echt scharf.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Heide & Stephan

Genau so ist es, jetzt schaut er länger und Schnittiger aus, zuvor eher Plump.

Wenn auf den wie von Dir selbst als Kasten bezeichnete WoMo nicht Hobby darauf stehen würde, könnte man annehmen es ist das Produkt Einheitsbrei wie es andere Hersteller auch anbieten.

Jetzt habt Ihr ein sogenanntes Unikat geschaffen.

Gruß Herwig

• Moin Heide und Stephan,

nur 920,00 Euronen???

Das schaue ich mir in Füssen mal näher an :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• ...sehr gut. Euer Womo sieht jetzt noch individueller aus...
    Ein gute Investition. Ich finde auch die Kompass-Rose an der
    Garagenklappe toll... Viel Spaß mit eurem hobby weiterhin, VG Harry

• Sieht gut aus.

Etwas dunkler, dann hättet Ihr den Farbton der WoMo-Modelle aus ca. 2004-2007, also so wie der Hintergrund hier im Forum :)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Heide und Stephan,

den Farbton habt ihr echt gut ausgewählt. Sieht nicht so langweilig aus wie zuvor. Ihr seid ein richtiger Eyecatcher geworden. Da habt ihr das Geld wirklich gut investiert...

Das mit eurem geplatzten Oster-Trip tut mir leid. Aber ihr hattet ja noch Glück im Unglück, dass es nicht irgendwo unterwegs passiert ist...

Viel Spaß dann bei eurer ersten Tour im stylischer und individualisierten WoMo.

Liebe Grüße

Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!