Android-Autoradio

Feiertag?
  • Hallo Miteinander,
    ich stehe vor der Entscheidung ein neues Navi zu kaufen.
    Nun kam mir die Überlegung, mein bisheriges Ford-Radio
    gegen ein Android-Radio auszutauschen.
    Lt. Beschreibung, könnte ich dann auch alles machen, was
    ich mit einem Andoid-Tablet mache.

http://www.pearl.de/a-PX8394-1520.shtml

Es gibt natürlich auch noch preiswertere.
    Mich würde nur mal generell interessieren, ob
    jemand damit Erfahrungen hat.

Gruß Frank

• Hallo Fexi,

ich habe von Pearl das NavGear-Navi mit Lkw-Routenplaner. Generell: Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne zwar das Autoradio nicht aber ich bin von dem Navi von Pearl begeistert.
    Zumindest ist Pearl gut und die Qualität stimmt. Vielleicht ist dir das schon mal eine Hilfe.
    Ich habe bei meinem Fiat auch das Autoradio getauscht. Allerdings gegen ein ein Radio mit ausfahrbarem Monitor und ohne Navi, da ich das NavGear bereits hatte.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo Fexi,
    ich habe mir diese Woche ein Navgear 1 DIN Android DSR N310 mit Europa Karten bei eBay gebraucht gekauft, da ich mir auch nicht sicher war ob die Dinger was taugen. Das Radio ist ja eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau. Kann ja wirklich alles. Musste ein 1 DIN nehmen, da in unser Armaturenbrett kein Doppel DIN rein geht. Habe es eingebaut und angefangen Apps auf zu spielen, geht alles gut, aber was soll ich sagen, der Radioempfang ist nicht sehr gut. Eher befriedigend. Genaues kann ich aber erst nach der ersten Ausfahrt sagen. Über den 1 Mai fahren wir ins Alte Land, dort muss es zeigen was es kann. Bis auf den Radioempfang bin ich aber echt begeistert.

Gruß
    Salle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!