Treffen 15 - Essensauswahl für Samstag

Feiertag?
  • Hallo Freunde,
    Herr Helmer (Camping Bannwaldsee) bittet um eine Vorauswahl für unser Essen am Samstag. Wir haben mal eine Vorschlagskarte erstellt und in der Einladung mit aufgeführt.
    Nun stehen 4 Gerichte für Samstag zur Auswahl:
    1. Schweinshaxe
    2. gemischter Braten
    3. Kartoffeltaschen mit Salat
    4. Allgäuer Kässpatzen mit Salat

Sein Problem bei einer Auswahl erst am Treffen ist, dass er bei den Mengen unter Umständen nicht mehr zu unserer Zufriedenheit reagieren kann.
    Sollten zum Beispiel alle Schweinhaxe wählen, so wären das 103 an der Zahl. :dry:
    Nimmt man einer Sau nun 2 Beine ab, so sind das alleweil noch 52 Säue, welche dann mit Holzhaxn rumlaufen. :ohmy:
    Die muss er auch erst finden. :blush:

Ich denke, das sollte sich machen lassen.

So bitte ich nun die Teilnehmer der Samstagveranstaltung, mir Ihre Essensauswahl per Mail kund zu tun. Das ganze bitte bis zum 02.05.2015

ICH DANKE EUCH :cheer:

Gruß
    Heiner

• Hallo Heiner,

1 mal Schweinshaxe

1 mal gemischter Braten mit Beilagen

Hier meine Bestellung für Samstagabend

Gruß Johann

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Hallo Heiner,
    wir freuen uns schon auf das Treffen und die Motorrad-Tour. Ich werde meine Honda NTV 700 auf dem Anhänger mitnehmen.
    Wie gewünscht unsere Bestellung.
    1 x Schweinshaxe
    1 x Kässpatzen
    Bis bald
    Uschi und Bernhard

• Servus Hobby Freunde

Heiner hat gebeten ihm die Essensauswahl per E-MAIL Bekanntzugeben, und nicht hier im Forum :( bitte um Verständnis :)

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!