Columbus kann es nicht lassen...Einbau Insektenschutztür.

Feiertag?
  • Eigentlich wollte ich nur die Horex Insektenschutztür einbauen B)
    Letztendlich habe ich die ganze Stufe umgebaut.
    Es hätte aber auch so gepasst!
    Die Stufe habe ich nie verstanden, zu kurz, nicht mittig, nichts halbes, nichts ganzes.
    Habe sie jetzt 10cm länger gemacht und an der einen Seite etwas breiter.
    Jetzt können auch die Schuhe dort abgestellt werden.
    Hat mich den ganzen Samstag Nachmittag gekostet, aber es ist gut geworden :)
    Als nächstes wird noch die elektrische Stufe höher gesetzt, dieser Höhen Abstand passt beim AK garnicht. Ich denke die AK Fahrer wissen wovon ich spreche.
    Die Insektenschutztür kann ich nur empfehlen.
    Hatte vorher Bedenken wegen dem schlos, aber es passt perfekt.
    Auch wenn die Tür zufällt wenn das Rollo geschlossen ist, passiert nichts der Rahmen steht weit genug vor.
    Hier ein paar Fotos

• Servus Christoph

Du bist auch immer auf der Suche nach einer besseren Lösung, als die Vorhandene es sich Dir bietet.
    Super gelöst von Dir, was steht als nächstes bei Dir am Programm.

Ja Perfektionisten haben es nicht leicht. :)

Gruß Herwig

Ps. Ich habe bei dieser Gelegenheit zwei von Deinen Bildern in die richtige Position gebracht.

• Hallo Christoph,

hut ab. Wieder mal eine tolle Lösung gefunden.
    Hast Recht, der Eingangsbereich beim AK ist nicht wirklich optimal.
    Bin auch am überlegen, deine Lösung gefällt mit absolut :woohoo:

• Hallo Herwig danke für die Drehung der Bilder, wie machst du es eigentlich?
    Werden sie nicht automatisch richtig erkannt?
    Die elektrische Stufe will ich noch versetzen, eine neue Tischsäule habe ich in der Werkstatt auch schon stehen, den Beifahrer Sitz drehbar machen.
    Und noch so einiges, es kommt immer was dazu.
    Habe letztens auch alle Türen und Motorhaube entdröhnt an die Kotflügel muss ich noch dran. Seitdem ist es einiges leiser während der Fahrt.
    An der luftversorgung für den LLK will ich auch nochwas machen, habe da was im Netz gesehen.
    Achja die Türdichtungen gefallen mir auch nicht, dichten mir nicht genug ab.
    Es ist vom Werk aus nur eine drin beim PKW sind es min. zwei.
    Ich könnte hier so einiges noch reinschreiben :)

• Servus Christoph

Na da hast Du noch eine schöne Liste abzuarbeiten, alle Achtung :)

Die Bilder werden so übernommen wie Du diese am Computer abgespeichert hast, ist aber kein Problem für mich wenn ich so etwas entdecke kommt ja des Öfteren vor, dann Korrigiere ich das Selbstverständlich.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!