Hallo aus der Nordheide

Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Wir haben im März 2014 ein neues Wohnmobil bekommen. Ein Hobby Siesta T65 GE.
    Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Gleichgesinnten und auch nach Leuten im Umgang mit Defekten gesucht habe.
    Aber diese Seite hat ja noch vielmehr zu bieten.
    Unsere Probleme: Nach der ersten Fahrt Risse im Bug, links über der Windschutzscheibe und links und rechts am Übergang zum Dach (bereits behoben) und nun eine gerissene Duschwanne am Ablauf auf der Toiletten Seite. Ich hoffe, das der Händler dieses ohne Probleme noch in Ordnung bringt.
    Wir hatten vorher keine Gelegenheit mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein, obwohl es immer unser Traum war. wir sind jetzt 66 und 68 und haben uns im Rentenalter diesen Traum erfüllt.

In Erwartung vieler Erfahrung mit euch
    Wendeline und Uwe

• Erst einmal Willkommen im Forum.
    Für viele Probleme gibt es hier Rat.

Und Probleme habt ihr ja reichlich.

Hoffentlich habt ihr einen vernünftigen Händler.
    Im Großraum HH ist das so eine Sache.

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Womo.
    Irgendwann sind die Macken alle erledigt.

Gruß
    Heinz-Günter aus HH.

• Hallo Wendeline und Uwe,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Diese Probleme haben die meisten am Anfang.

Einfach dranbleiben, freundlich aber bestimmt mit dem Händler sprechen und dann wird das schon.

Viel Spaß auf euren Reisen wünschen

Heike und Uwe aus Mittelfranken

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Wendeline & Uwe

Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Nicht gerade der einstand in das WoMo Zeitalter, wenn bei der ersten Reise schon Mängel auftreten, die Duschtasse ist ein leidiges Thema, bin gespannt wann man sich da einmal für eine Stabilere Ausführung entscheidet.

Wir wünschen euch das die Mängel behoben werden, und Ihr eure Reisen unbeschwert genießen könnt, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Moin Wendeline & Uwe,

zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei Gleichgesinnten :)

Die Duschwanne ist leider bei vielen Herstellern ein Dauerbrenner-Thema :( , so auch bei HOBBY.

Hier wird HOBBY sich sicher kulant zeigen, wenn der Händler eine ordnungsgemäße Meldung ans Werk abgibt, denke ich.

Risse am Bug sind dagegen eher selten, aber das wurde bei Euch ja schon erledigt.

Wir wünschen Euch trotzdem viel Freude mit dem Siesta und viel Spaß hier bei uns.

Bei Fragen, nur fragen. Eine brauchbare Antwort gibt es meistens.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!