Hallo,
biete Original-Teppich-Satz für einen Hobby Van T500.
Die Teppiche sind unbenutzt und Originale (nicht nachgemacht).
Abholung in Süderfahrenstedt (bei Schleswig)
oder Koblenz oder Jever. Versand nach Absprache.
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
biete Original-Teppich-Satz für einen Hobby Van T500.
Die Teppiche sind unbenutzt und Originale (nicht nachgemacht).
Abholung in Süderfahrenstedt (bei Schleswig)
oder Koblenz oder Jever. Versand nach Absprache.
Viele Grüße
Bernd
Hallo mega-Iomaniac / Bernd,
das ist ja mal doppelt ins Fettnäpfchen getreten. Gleich 2 Beiträge für Deine Teppiche, aber kein Wort über Dich...
Unser Forum ist nun mal keine Verkaufsplattform für Wohnmobilteile, sondern ein sehr aktives Forum von und für Personen, welche als Hobby das Wohnmobilfahren mit einem Hobby haben.
Eine Grundbedingung um hier mitwirken und aufgenommen zu werden, ist eine ordentliche Vorstellung mit Namen und Fahrzeug, ja vielleicht auch noch ein paar Zeilen, wie und warum man uns gefunden hat.
Bevor Du also Deine Teppiche anpreist, wären ein paar Worte an die Gemeinschaft über Dich und dein Fahrzeug ganz nett.
Gruß
Olaf
Hallo Bernd
da schließe ich mich Olaf und Uwe voll und ganz an -- so wird das nichts.
Vielleicht entschließt du dich, daher noch zu einer ordentlichen Vorstellung.
mfg
Werner
Hallo ich hätte Interesse was wäre der Preis lg
Hallo Igor,
da wirst du wohl eine PN schicken müssen. Bernd war 6.2015 das letzte mal hier angemeldet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!