2. Stufe zu den Einzelbetten

Feiertag?
  • Hallo Siesta Fahrer,

wir würden gerne den Hohlraum in der 2. Stufe zu den Betten nutzen - allerdings mit möglichst wenigen Beschädigungen. Hat das schon jemand realisiert bzw. einen Tipp für uns ? Wir haben bereits alle sichtbaren Schrauben gelöst die Stufe sass immer noch bombenfest B)
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo Renate,

diese Idee hatten wir auch schon (verstehe einer die Konstrukteure bei so wenig Platz Hohlräume mitzufahren)
    Das Brett ist wohl auch verklebt.

Leider lässt sich das wohl nur mittels Stichsäge bewältigen, was ich noch sehr lange überlegen muss.
    Evtl. gehts von der Garage aus da ein Loch rein und eine Klappe davor.
    Solltest Du noch eine bessere Idee haben gerne her damit.

Ps: Hab erst die Schuhschublade umgebaut auf Klappe.bringt enorm viel Platz für Schuhe

Gutes gelingen gruss Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo Ihr Zwei,

die Stufe lässt sich rausbauen, schaut mal richtig nach ... von der Garage aus ist sie verschraubt.

Sieht man glaube auf den Bildern die ich mal hier rein gesetzt habe, als ich mein Bett Umbau gemacht habe.

Viel Spaaaas beim werkeln :silly: :silly:

Gruß Silvia u. Hartmut

• Servus Hobby Freunde

Um euch das Suchen der Bilder zu ersparen, ich glaube diese sind gemeint HIER. Hoffe das Ihr Fündig werdet wonach gesucht wird.

Gruß Herwig

• ... so habe ich mir es erhofft, dass ist Teamarbeit im Forum. Vielen Dank. Wenn wir es "geschafft" haben und es "film-(bild-)reif" ist gibt's ein Foto.

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!