Wir haben ein kleines Problem mit unserem Gas ...wir können weder den Herd noch den Kühlschrank betreiben....Flaschen sin voll und bis zum Verteiler kommt das gas auch die Flamme am Herd geht 3 Sekunden und dann ist Ebbe....kann es der Druckminderer sein ? stehen in Frankreich und auf dem Cp ist nun auch noch der Strom ausgefallen.....wir haben eigentlich nicht wirklich Lust nun immer im Kreis zu fahren um die nötigen 12 Volt zu bekommen....lach
Lieben Gruß
-
-
Moin,
das scheint in der Tat der Druckminderer zu sein.
Ich nehme an, Du hast die beiden Knöpfe gedrückt, nicht wahr?
-
Hallo Uwe
Ich glaube auch das es der Druckminderer ist , kannst dir nicht mal einen leihen von deinem Nachbarn , zum testen -
Wäre natürlich eine Möglichkeit sich einen zu borgen um das zu testen.....stellt sich dann noch die Frage wenn man sich hier einen neuen kauft ob da dann die Gewindenormrn auch über ein stimmen......Ich sage auf jeden fall mal danke für Eure Info..
Gruß Uwe -
Hallo Uwe
Ich gehe davon aus, Du bist im ADAC.
Wenn ja, frage mal nach ob die Dir einen besorgen da Du ja in Frankreich keinen entsprechenden
bekommst ( Ersatzteilversand ).Ich wünsche Dir viel Erfolg und lasse mich das Ergebnis wissen.
Gruß Winfried ( Tuschi 34 )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!