Umfrage zum Termin

Feiertag?
  • Moin,

hier eine Umfrage zum Veranstaltungstermin.

Hintergrund ist, dass das Wetter an Himmelfahrt im nächsten Jahr wirklich noch unstabil sein dürfte und es durchaus richtig ungemütlich sein kann.

Wenn der Termin steht, gibt's auch noch eine Umfrage zum Veranstaltungsort.
    Das "Für und Wider" für den einen oder anderen Termin darf hier natürlich gern ausgetauscht werden :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Wie wäre es mit Fronleichnam Do bis So 26.5. Bis 29.5. ??
    Sonst wäre ich für 23. Bis 26.6.
    Grüsse Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Hallo Hartmut,

ich habe mir für Anfang Juni entschieden, da ich denke, dass hier das Wetter stabiler ist. Obwohl, eine Garantie gibt es wie immer nicht. Es kann auch Anfang Mai das beste Wetter sein und im Juni schlecht. Ist und bleibt einfach Glückssache.

Wir sind jedenfalls, wenn es die Entfernung zulässt wieder dabei.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Moin,

Zitat

Wie wäre es mit Fronleichnam Do bis So 26.5. Bis 29.5. ??

Am Fronleichnam ist denkbar schlecht, dieses Jahr. Zumindest ich bin dann nicht da.
    Außerdem sind da in Baden Würtemberg und Bayern Ferien, entsprechend schwierig dürfte es werden, einen Platz für 60 Fahrzeuge zu finden.

Last, but not least, Fronleichnam ist im Norden ohnehin kein Feiertag, leider :(

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,
    ein Treffen ohne Hartmut,das geht garnicht,
    also würde für uns auch noch der Anfang Juni möglich sein.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Also wir würden gern vom 02.06. - 05.06.2016 fahren :) . Wir freuen uns schon riesig darauf. Und gern auch auf Helgoland, da bringen wir gleich noch das Boot mit :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin, eigentlich ist es Anfang Mai oder Anfang Juni für uns egal.
    Ende Juni geht vermutlich nicht. Wir müssen vor den Sommerferien in SH die größere Tour machen. Und die fangen erst Ende Juli an.
    Der Anfang Juni Termin kollidiert evtl. mit meinem Segeltermin. Und da werde ich gebraucht. Es mag keiner am Ruder stehen... :angry:
    Das wir aber erst im September festgelegt.
    Insofern: Egal.
    Wenn ja, gut, wenn nein, schade.

Schaun wir mal.
    Griuß
    Heinz-Günter

• Hallo Frank,

im ersten Moment fand ich Deine Idee auch ganz sexy, aber eigentlich macht das nicht wirklich Sinn. Wem es egal ist, der stimmt einfach nicht ab, oder entscheidet sich doch für einen... :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,
    Wie ihr entscheiden werdet ist uns egal. Werden auf alle Fälle am Treffen teilnehmen. Wir richten uns nach Euch. Brauchen ja nicht mehr arbeiten. Viele Grüsse von Wilfried und Sabine (wilsab)

• Also entweder 05.05.-08.05. oder 02.06.- 05.06.2016! Ort sollte wenn möglich in der Mitte der Republik liegen! Vorschlag : Stellplatz Urbachtal in Neukirchen bei Fa. Hünerkopf! Aber das ist nur mein unmaßgeblicher persönlicher Vorschlag!

Das ist zwar nicht mein Avatar und auch nicht unser Reisemobil aber ein wenig danaben finde ich das schon! Habs einfach gelöscht.

• Moin zusammen,

muss in dem Zeitraum immer 2 Treffen unter einen Hut bringen. Gestern abend die erste Hürde genommen und wir haben uns zum anderen Treffen den Termin 10.06.-12.06.2016 ausgesucht. Hoffe das dann da auch so bleibt.

Dann wären mir alle 3 vorgeschlagenen Forums Termine recht, daher stimme ich jetzt noch nicht mit ab.

Ort ist mir egal -- wie eigentlich immer

mfg

Werner

• Hallo Zusammen,

eigentlich gilt ja für uns der Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung"

Nachdem wir aber sowohl in Warstein, als auch am Bannwaldsee den einen oder anderen Schauer über uns ergehen lassen mussten, wäre ein Termin im Juni vielleicht mal ganz angebracht.

Das erste Juniwochenende erscheint uns als beste Lösung.

Am Bannwaldsee wurde bereits mehrfach die Bitte ausgesprochen das Treffen irgendwo in der Mitte durchzuführen, da manche Mitglieder einen enormen Anfahrtsweg hatten. Macht aus unserer Sicht wirklich Sinn, wobei die Mitte ja von Aachen bis nach Görlitz geht ;)

Gruß
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!