Kühlschrank-Komplettausfall

Feiertag?
  • Servus Gregor

Schon lange nichts mehr gehört von Dir :) dann bist Du wieder einmal Online, und dann hast Du Probleme :(

Ich habe die Verlinkung getestet, sie Funktioniert beim mir wenn ich nicht angemeldet bin genau so wie wenn ich angemeldet bin. Dürfte vielleicht an einem Sever Problem liegen, hatte vor ein par Tagen auch so ein ähnliches Erlebnis als ich auf eine Verlinkung geklickt hatte, kam glaube ich ERROR 405 beim zweiten versuch Funktionierte es.

Liebe Grüße auch an Evelyn von

Maria & Herwig

• Einspruch, Euer Ehren :)

Es scheint momentan, als ob die alten Links zu anderen Beiträgen nicht funktionieren, seit der Umstellung.

Deinen habe ich heute Nachmittag manuell korrigiert. Das kann ich aber nicht mit allen alten Links machen, dann sitze ich jahrelang vor dem Rechner :sick:

Ich suche noch nach einer Lösung :dry:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin zusammen

wenn es keine Lösung gibt -- können bestimmt unsere Herrn vom satanische Zirkel einspringen -- die haben Zeit ohne ende !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :whistle: :whistle: :whistle:

mfg

Werner

• Es scheint momentan, als ob die alten Links zu anderen Beiträgen nicht funktionieren, seit der Umstellung
    ...........
    Ich suche noch nach einer Lösung :dry:

Moin Hartmut,
    so wie ich das sehe hattest Du vorher die "Suchmaschinenfreundlichen URLs" aktiviert. ....und jetzt nicht mehr! ....oder die .htaccess ist nicht in Betrieb.

• Danke für den Tipp Wilfried, aber SEF war vorher und ist jetzt auch optimiert und .htaccess ist ebenfalls aktiv :)

Ich habe nun die Beiträge aus der alten Datenbank noch einmal in die neue importiert und nun scheint es zu gehen. Vielleicht hatte ich vorher beim Transfer etwas falsch eingestellt... :unsure:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Zitat

Hartmut schrieb:
    .... SEF war vorher und ist jetzt auch optimiert und .htaccess ist ebenfalls aktiv
    http://www.hobby-wohnmobilforu…=t...id=11965&mesid=35031 ist aber keine Suchmaschinenfreundlichen URL! ....und bei den alten Links waren immer die Kategorie und der Titel in der URL. Leider finde ich im Moment kein Beispiel.

In der Tat, das hatte ich auch drin stehen, bevor ich die Beiträge erneut kopiert hatte, und auch danach noch. Jetzt, beim erneuten Einloggen aber nicht mehr. Die alten Links funktionierten allerdings sofort wieder.
    Ich hatte allerdings nicht den direkten Komponentenzugang deaktiviert.
    Jetzt sollte es wieder hübsch sein :)

VG
    Bertha & Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!