Ich lasse meine manuellen Stützen drunter. Zum einen habe ich kein Problem mit dem zGG und ab und zu gebrauche ich sie doch.
Das leiern geht doch schnell und problemlos, mache es ja nicht 5 mal am Tag.
Man nuss halt auch die Mechanik immer mal wieder bisschen warten damit sie leichtgängig bleibt.
-
-
Hallo Uwe,
ausladen ? Habe eher dran gedacht eine Zapfanlage einzubauen um gutes Oberfränkisches Weizenbier ständig an Bord zu haben.... :laugh:
Spaß bei Seite... Ausprobieren muss schon sein... vor allem beim Gewicht...

Gruß
Gerald
-
Hallo,
ich habe mir die Stützen im vorigen Jahr einbauen lassen,da ein ruhiges stehen nur durch 4 Stützen möglich ist.
Da man bei 3,5 t wenig Möglichkeiten bezüglich des Gewichtes hat, kamen für uns nur die leichten mechanischen
Stützen von bfb infrage, außer dem ist der Preis zu beachten,trotz negative Beurteilung einiger Forumsmitglieder,
die, diese Anlage selbst nicht kannten oder bei der Anwendung Fehler begingen,war ich von der Funktionfähigkeit
der Anlage überzeugt.Außer das ein vollständiges gleichmäßiges ausrichten des Fahrzeuges,ein ruhiges stehen
gewährleistet,können auch im Winter die Reifen entlastet werden,auch ist die Demontage der Reifen möglich.
Die Heber sind weiter entwickelt worden und erreichen eine höhere Stabilität gut auch für schwere Fahrzeuge.
Über eine Fernbedienung können alle vier Heber gleichzeitig bewegt werden, um dann einzeln das Fahrzeug
auszutarieren.Auch gibt eine automatische Ausführung,bei der die Ausrichtung automatisch erfolgt. -
Habe nun das erste Wochenende mit Stützen getestet und was soll ich sagen > nie mehr ohne!!!
Sicherlich ist es etwas mühsam die Stützen auszurichten aber das Ergebnis entschädigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!