Hallo in die Runde der HOBBYristen
Sind seit einem Monat NEU im WOMO Bereich und haben viel Spass mit unserem HOBBY ;-))
-.und gleich eine Frage an die Technik
habe einen TL500GESC Ford Bauj.2009/2010 , - und suche einen Schaltplan mit Steckerbelegung von dem ovalen Bedienpanel (Platiene)
- Aufbau ,Seitentür oben rechts -
habe nur einen Übersichtsschaltplan und Stromlaufplan vom Aufbau (den stell ich natürlich zu Verfügung ! )
Kontackt : pagojet@zzzzz.de (private Emailadressen bitte nur per PN austauschen)
zudem die Frage - wo bekomme ich am günstigsten eine Anhängerkupplung für dieses Womo ??
und .....
hat es nicht doch einer geschafft die 1000kg Anhängelastbegrenzung vom FORD Transit - aufzustocken ??
vielen Dank schonmal ,
beste Grüße,
Ralle
-
-
Hallo ?? und Ralle,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Willkommen im Besten Forum für Hobbyristen
Was die frage nach der Anhängerkupplung angeht ! Ich habe für unseren T600 eine Kupplung bei Sawiko Bestellt.
Da ist Preis / Leitung im Grünen Bereich. Meine Anhängerkupplung ist gestern eingetroffen und macht einen sehr guten eindruck.
Die Montage mache ich in Eigenleistung da in unserem Hobby alles dafür vorhanden ist. ( Bilder folgen nach Einbau )
Der Preis liegt bei 540,00€ inklusive Versand.
Gruß
Stephan -
Hallo Ralle und ????????????
"""""
Hallo in die Runde der HOBBYristen
Sind seit einem Monat NEU im WOMO Bereich und haben viel Spass mit unserem HOBBY ;-)) """"Als Vorstellung, ist das, wenn ich es mal so ausdrücken darf ein wenig dürftig !!!
E Mail Adresse veröffentlichen hier wir im Prinzip auch nicht. Sollte jemand was haben -- dann wird er dir eine PN machen. Oder du kannst über eine PN ebenfalls jemand fragen.
Also bitte nochmal drüber nachdenken - ob du dich etwas ausführlicher Vorstellen möchtest ( Wie alt -- von wo seit Ihr - was hat euch zum Hobby bewogen usw.)) Wir sind halt neugierig.
Grüsse aus Düsseldorf
Elke & Werner
-
Habe da ein Paar Bilder von der Anhängerkupplung eingesetzt
Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!