Neuvorstellung AK 550

Feiertag?
  • Administration: Neuvorstellung aus Thread Hobby Siesta herausgetrennt.

Hallo Gregor,

stimmt, stelle uns mal kurz vor ;)

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (7 + 10 Monate), hatten vorher einen gebrauchten Hymer-Womo Eriba, welchen wir für gelegentliche Ausfahrten nutzen und ihn ansonsten an einem Campingplatz an einem schönen See stehen hatten. Haben uns dann dazu entschieden, den Wowa zu verkaufen um uns dieses schöne Womo anzuschaffen. Wir waren dann vor zwei Wochen eine Woche in Italien und eine Woche in Kroatien. Zugegeben,..etwas mehr Platz wäre für uns 4 schon besser gewesen, aber ansonsten hat uns der Urlaub mit dem Womo sehr gut gefallen :)

Ich habe mir den Link gerade mal angeschaut,..unser AK550 ist wahrscheinlich Bj. 2005 Ez: 2006,...konnte leider in diesen beiden Baujahren nicht dieses besonders geformte Fenster (spitz nach vorne verlaufend, siehe Alkovenfenster Anhang) finden,..trotzdem vielen Dank erst mal für Deine schnelle Antwort.

Hat sonst noch jemand einen Rat,..sollte mich schnell darum kümmern, weil das Fenster wirklich nur notdürftig mit Panzerklebeband repariert wurde.

Wäre Euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

• Hallo Ihr vier? ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)
    Besser geht es mit richtigen Namen :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!