Hallo,
Seit einiger Zeit sind wir hier im Forum präsent.
Es wird Zeit euch einmal persönlich kennen zu lernen.
Wir möchten mit zum Treffen 2016 kommen.
Grüße Tom und Angela + Hund
Hallo,
Seit einiger Zeit sind wir hier im Forum präsent.
Es wird Zeit euch einmal persönlich kennen zu lernen.
Wir möchten mit zum Treffen 2016 kommen.
Grüße Tom und Angela + Hund
Servus zusammen,
jetzt helft mal (OLAF!!!) einem alten Mann auf die Sprünge: warum Treffpunkt Holland? Hab ich was versäumt? Ich habe gedacht Winterberg liegt in Hochsauerland? ![]()
Heiner
Moin Heiner,
das ist richtig, was du schreibst !
Aber, da dort im Winter sehr viele Niederländer sind und auch der Tourismusbereich voll auf
die Niederlande ausgerichtet ist, spricht man davon, dass gerade Winterberg "in Holland liegt "
und das Sauerland das "höchste Gebirge der Niederlande ist".
Die Campingplätze sind vollbelegt von WoWas mit gelben Nummernschild !
Grüße Rosi ....
DAAAANKE...... :lol:
bin auf der Leitung gesessen
DAAAANKE...... :lol:
bin auf der Leitung gesessen
Hallo Heiner,
um die Speisekarten lesen zu können, solltest Du also bitte noch ein wenig Holländisch lernen.
:laugh: :laugh: :laugh:
Hallo Heiner,
um die Speisekarten lesen zu können, solltest Du also bitte noch ein wenig Holländisch lernen.
:laugh: :laugh: :laugh:
Hallo Heiner
Da kann ich magnar und Olaf nur beipflichten. Für Holländer sind die Eifel und das sauerland die Alpen Hollands
Mfg
Werner
PS gruss an rosi
... ich hab den nochmal hochgeholt, damit auch die Foristen,
hier neu oder selten vertreten sind, ihre Teilnahme am Forentreffen 2016
eintragen können .....
... ich hab den nochmal hochgeholt, damit auch die Foristen,
hier neu oder selten vertreten sind, ihre Teilnahme am Forentreffen 2016
eintragen können .....
Hallo Magnar,
sollten vielleicht wieder so eine Liste machen -- wie in den vergangenen Jahren -- wo nur die Namen Anzahl Personen - Kinder -- Hunde -- Katzen und von wann bis wann rein kommen. Dann hat man schön wieder eine Übersicht wieviel sich angemeldet haben.
Wenn einer unserer Admins nicht so viel Zeit verwenden würde ........ irgendwelches Strafgerichte zu gründen - wäre die Liste vielleicht schon da !!!
![]()
PS Gerd dann bitte Bescheid geben - der trägt sich ja immer gerne als erster ein !!!!
mfg
Werner
Hallo Werner,
die Anmeldeliste wird noch kommen !
Bislang sind das hier ja nur Interessenbekundungen.
Ich habe z.Z. 27 Fahrzeuge/Nicknames notiert. Von denen,
mit den wir gemeinsam noch am Bannwaldsee zusammen saßen,
fehlen aber auch noch einige mit der Eintragung hier.
Total sind wir schon heute bei 37, wenn alle Interessierten des `harten Kerns`
kommen.
Ich schätze, dass wir die 70 Plätze schnell vollbekommen werden.
Seit wann führen wir denn für die Anmeldung eine Schattenliste.
Die Anmeldeliste wird doch ganz offiziel von Hartmut veröffentlicht, oder?
Da wollen wir doch mal sehen wer der Erste ist! :woohoo:
Alles anzeigenMoin Heiner,
das ist richtig, was du schreibst !
Aber, da dort im Winter sehr viele Niederländer sind und auch der Tourismusbereich voll auf
die Niederlande ausgerichtet ist, spricht man davon, dass gerade Winterberg "in Holland liegt "
und das Sauerland das "höchste Gebirge der Niederlande ist".
Die Campingplätze sind vollbelegt von WoWas mit gelben Nummernschild !
Grüße Rosi ....
.... jetzt mache dem Ostbayern doch keine Angst ... :laugh:
so so.... der Herr Zapfer führt also eine Schattenliste.
Ich bitte darum, die Schatten dann in der kommenden Anmeldeliste in exakt gleicher Reihenfolge sichtbar zu machen, wie sie sich bereits als eindeutige Teilnehmer gemeldet hatten.
Wer jetzt nicht aus seinem Schatten tritt, der bekommt schon bald keinen Platz mehr :laugh: :laugh:
Gruß aus dem hellen Stuttgart (nicht schattig...)
Olaf
ZitatIch bitte darum, die Schatten dann in der kommenden Anmeldeliste in exakt gleicher Reihenfolge sichtbar zu machen, wie sie sich bereits als eindeutige Teilnehmer gemeldet hatten.
Hihihi da währe ich ja der Erste :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
ZitatIch bitte darum, die Schatten dann in der kommenden Anmeldeliste in exakt gleicher Reihenfolge sichtbar zu machen, wie sie sich bereits als eindeutige Teilnehmer gemeldet hatten.
Auf meiner Schattenliste bin ich der Erste!! :laugh:
Hallo,
uns ist das egal,ob an erster Stelle auf der Liste oder an letzter Stelle,wichtig ist es rechtzeitig anzureisen.
Dieter
Hallo,
uns ist das egal,ob an erster Stelle auf der Liste oder an letzter Stelle,wichtig ist es rechtzeitig anzureisen.
Dieter
Genau Dieter
ich reise auch mit oder ohne Schatten -- als erster oder letzter an. Mir schnurz piepegal -- Hauptsache wir treffen rechtzeitig ein.
mfg
Werner
ich reise auch mit oder ohne Schatten -- als erster oder letzter an. Mir schnurz piepegal -- Hauptsache wir treffen rechtzeitig ein.
mfg
Werner
Mensch Werner,
jetzt fang Du nicht auch noch an Deinen Schatten zuhause zu lassen. Das kommt auf keinen Fall nicht in Frage.. :laugh: :laugh: :laugh:
so so.... der Herr Zapfer führt also eine Schattenliste.
Olaf
... was für ein Aufstand !!! :woohoo:
Die "Schattenliste" ist lediglich eine Aufstellung der Namen von den, die hier ihre
Teilnahme am Forumstreffen 2016 mitgeteilt haben.
Die Informationen sind also für Jedermann zugänglich !
Die Aufstellung ist ausschliesslich für mich gedacht !!!
Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen !!
Also lasst den Dampf ab ......
Servus Wernerle
Wenn einer unserer Admins nicht so viel Zeit verwenden würde ........ irgendwelches Strafgerichte zu gründen - wäre die Liste vielleicht schon da !!!
![]()
![]()
![]()
Nur zur Erinnerung Du hast eventuell diesen Beitrag von Hartmut [b]HIER[/b] übersehen, oder Du hast anderwärtige Gesundheitliche Probleme :whistle:
Gruß Herwig
Um aus dem Schatten zu treten, melde ich mich gleich mal definitiv an.
1. Appus mit Liebelein und Hobby-Fanhund Emma
Damit geht auch der Preis für die erste Anmeldung an mich.
Hach was ein schöner Tag :woohoo:
Gruß von Helmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!