Grüßle aus dem Schwabenland

Feiertag?
  • Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Seit Sommer 2014 bevölkere ich mit meiner Frau, unserem Sohn und natürlich unserem Leonberger namens Bärbel einen Hobby Siesta T65 GE.
    In den ersten 12 Monaten legten wir etwas über 7000 km zurück, die nächsten 12 Monate sollte das übertroffen werden.
    Ich finde es Klasse, dass es dieses Forum gibt und bin gespannt, welche zusätzliche Info ich nun als registrierter Besucher entdecke - an dieser Stelle schon mal mein Lob - ach was, großes LOB - an die Betreiber des Forums und vor allem an die Community. Ich werde mich sicherlich mit ein paar Bildern revangieren.

Bis bald

Uwe alias MacMaier

• Hallo Uwe, Frau, Sohn und Bärbel,

ich wünsche euch allzeit schöne Reisen und viel Freude mit eurem Hobby.

Ihr werdet sicherlich viele Antworten und Hilfe auf eure Fragen erhalten.
    Würde auch gerne die Anrede noch etwas persönlicher gestalten wenn die Namen bekannt sind :whistle:

Erst einmal ein herzliches Willkommen

• Hallo Uwe und?,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Uwe, Frau, Kind und Bärbel,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Ja als "Schotte" ist man sparsam mit den Namen! :laugh: :laugh:

Aber ich kann das ja verstehen, mein Hund ist auch die einzigste Frau, die mich Bedingungslos liebt! :lol: :blink: :woohoo:

Viel Spaß bei uns wünschen :)

Heike und Uwe aus Mittelfranken

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo ??, Uwe, ?? und Bärbel :) ,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du hier schon eine Weile mitgelesen hast, somit brauchen wir Dir ja nicht mehr zu erklären, dass Du hier (fast) ALLES findest, was Du wissen willst.

Viel Spaß weiterhin mit dem Siesta, und hier natürlich auch.

Ach ja, ich bin sicher, die Namen von Frau und Kind kriegen wir auch noch raus :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Bärbel, Uwe und Kind,

einen Gruß aus der Stauferpfalz. Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt und sehr viel Spaß. Hier findet ihr alles was ihr braucht und deshalb immer feste mitgemacht :laugh: .

Gruß von Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo Uwe, Bärbel Frau und Kind ;)

auch von uns ein Herzliches Willkommen im besten Hobby Forum der Welt.
    Schöne Komplimente :)

Wenn Bärbel jetzt auch noch Ihren Wohnort nahe Ihres Namensgebers hat, dann sind wir fast Nachbarn.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!