es gibt diese Leute nun einmal, aber wenn ich jetzt mal so zurückschaue, ist das die Minderheit und eigentlich nur für die Momentaufregung gerechtfertigt. Jetzt letztens in Zandvoort nur nette Camper kennengelernt, da ist Helfen, Fragen und Schwätzchen halten selbstverständlich.
Hallo, also ich sehe es so, dass der Fehler ursächlich wohl bei der Rezeption lag. Rezeptionsfehler in Kombination mit unkultivierten Zeitgenossen bedeutet gemeinhin Stress. Aber Den Stress muß man sich nicht unbedingt antun. Da hilft mir immer wieder dass ich in solchen Situationen überdurchschnittlich gelassen bleibe und erstmal darüber nachdenke wie ich zu meinem Recht komme ohne eine weitere Eskalation zu provozieren. Leider trifft man hin und wieder auf Leute die nur über mangelhafte Umgangsformen verfügen, sich mit denen anzulegen bringt nur zusätzlichen Ärger und kann einem den Tag nur verderben.
Gruß Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!