Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
immer wieder stelle ich fest, dass jemand etwas hat, was ein anderer gebrauchen kann.
In einem Camperleben sammelt sich so manches an.
Was haltet ihr davon, wenn man beim Höbbytreffen 1-2 Stunden dafür verwendet,
seine Schätzchen zu präsentieren. Also einen kleinen Flohmarkt.
Wie ist die Meinung dazu? Es soll kein Basar werden!!!!!
Gruss Frank
-
-
Moin,
ich finde die Idee gar nicht schlecht, Frank.

Wir können das gerne als Programmpunkt mit aufnehmen, wenn es eine Resonanz dafür gibt.
-
Hallo Zusammen,
endlich mal ein Grund den Keller aufzuräumen.
Aber da brauch ich dann nen zweiten Anhänger.... oder ich lass das Motorrad zuhause. Dann hab ich Platz genug für ... und .... oder auch .... :woohoo: :woohoo: :woohoo:Gute Idee - sind dabei. Der eine oder andere ungenutzte Campingartikel liegt bei uns nur rum.

Gruß
Olaf -
Hallo,
gute Idee,bin dabei.
Dieter -
Gute Idee,
wäre dabei!
Grüße,
Charly -
Idee finde ich auch gut.
Gruß Uwe
-
Idee ist gut !
Als Neulinge haben wir zwar noch nix zu verkaufen aber Kaufen und somehr , haben doch nüscht :silly: :laugh: -
Flohmarkt ist immer gut

-
Servus Hobby Freunde
Ich hatte das eigentlich schon bei den letzten 2 Hobby Treffen vor gehabt, es ist aber daran gescheitert das ich für diese Dinge überhaupt keinen Platz mehr frei hatte.
Darum mein Gedanke ich werde einmal eine Liste zusammenstellen eventuell mit Bildern, diese hier veröffentlichen, sofern jemand von den Angebotenen Teilen ein Interesse hat diese dann zum Treffen mit zu nehmen vorausgesetzt derjenige ist auch beim Treffen. Dann habe ich wenigstens Gewißheit dass ich die Teile nicht nur Spazieren führen durfte.Gruß Herwig
-
Hallo an Alle, Gute Idee finde ich gut. Hätte da vielleicht auch einige Teile.
Gruß
Paul -
Herwig,
ich glaube. Du könntest einen Anhänger gebrauchen

Liebe Grüße,
Charly -
Hallo Miteinander,
gut das es so angenommen wird.
Bei der Gelgenheit kommt man mit allen
noch besser ins Gespräch und was gibt es
schöneres als ein bischen Handeln. :laugh:
Gruss Frank -
Hallo Miteinander,
gut das es so angenommen wird.
Bei der Gelgenheit kommt man mit allen
noch besser ins Gespräch und was gibt es
schöneres als ein bischen Handeln. :laugh:
Gruss FrankAaah... nu isses raus.
Der Frank möchte gar keinen Flohmarkt, sondern einen Basar und handeln bis der Arzt kommt... Dazu noch nen Tee'chen und ne Wasserpiepe... :whistle: :whistle:
Das wird nen Gaudi :laugh: :laugh:Gruß
Olaf -
Zitat
Aaah... nu isses raus.
Der Frank möchte gar keinen Flohmarkt, sondern einen Basar und handeln bis der Arzt kommt... Dazu noch nen Tee'chen und ne Wasserpiepe... :whistle: :whistle:
Das wird nen Gaudi :laugh: :laugh:Hallo Olaf,
jetzt habe ich mich doch verraten.
Aber sind wir nicht alle stolz wenn wir ein
Schnäppchen gemacht haben?
Gruß Frank -
Jep, so isset.

-
Hallo Frank,
ich finde das eine tolle Idee und bin dabei. Mal schauen, was so alles angeboten wird. Bisher habe ich alle nicht mehr benötigten Sachen über ebay verkauft. Im Rahmen unseres Jahrestreffens ist das sicher viel schöner.
Viele Grüße, HobbyPeter
-
Tolle Idee - wir sind dabei !!!

-
Servus Charly
Herwig,
ich glaube. Du könntest einen Anhänger gebrauchen

Das ist für mich Absolut keine Alternative, da verzichte ich eher auf andere Sachen um nicht Zuviel überladen zu sein.Liebe Grüße
Herwig
-
Das ist für mich Absolut keine Alternative, da verzichte ich eher auf andere Sachen um nicht Zuviel überladen zu sein.
Liebe Grüße
Herwig
Moin,
Herwig, komm bitte nicht auf die Idee, Maria zu Hause zu lassen ! :laugh:
Gruß
Magnar -
Zitat
Herwig schrieb:
ZitatDas ist für mich Absolut keine Alternative, da verzichte ich eher auf andere Sachen um nicht Zuviel überladen zu sein.
Liebe Grüße
Herwig
Herwig, hast du so viel Fehlkäufe getätigt das du einen Anhänger brauchst?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!