Boxen für die Ablagen im Schlafbereich

Feiertag?
  • Hallo Siesta-Fahrer(innen),
    zufällig habe ich beim grossen dänischen Möbelhaus 100%ig passende Boxen mit der Bezeichnung "Skubb" für die Ablagen im Schlafbereich gefunden. Vielleicht kann diese noch jemand brauchen. Wollte eigentlich ein Bild einfügen - klappt leider nicht "Datei angeblich zu gross".

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo Renate,

guter Tip.

Zum Photo:
    eventuell so:
    Rechtsklick, Öffnen mit Paint
    Irgendwo links oben: 'Größe ändern' 50% oder weniger
    Speichern unter ...

Fertsch
    Neuer Start im Forum ;)

Grüße,
    Charly

• Hi Charly,
    noch jemand "auf Nachtschicht" - danke für den Tipp. Leider habe ich den mit dem apple B)
    Lg
    Renate. PS. Das Bild hat nur 900 kb ....

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo Herwig,
    hallo Charly,
    danke erstmal für Eure Tipps etc. - das wird nun mein letzter Versuch. Habe mittlerweile "Stunden" mit dem Thema verbracht B) . Hat sonst eigentlich immer funktioniert (wenigstens das Einstellen - wenn auch manchmal auf dem Kopf :evil: ) Habe meinen eigenen Rechner gequält, den auf meiner Arbeitsstelle und nun ist Dieters dran ....
    Also auf ein Neues.
    Lieben Gruß
    Renate

• Hallo Renate und Mitleser,

Skubb ist bei nicht nur für Ablagen im Schlafbereich. Diese Diner gibt es in verschiedenen Größen und wir haben in mehreren Schränken diese "Körbe" im Einsatz. Sehr zu empfehlen, da sehr leicht und nicht sperrig.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Renate und alle Hobbyisten,

auch wir haben mit den Aufbewahrungsboxen Skubb unser WoMo sowohl bei allen Ablagen aber auch in den Schränken ausgerüstet. Aufgrund der verschiedenen Größen und des leichten Gewichtes sind diese hervorragend zu handhaben. Jederzeit eine Empfehlung.

Gruß

Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!