Die Schallmauer rückt näher!

Feiertag?
  • Wenn das mit den Neuanmeldungen so weiter geht, haben wir die 1000er Schallmauer bald erreicht :lol: :silly: :woohoo: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Ulf

Wenn das mit den Neuanmeldungen so weiter geht, haben wir die 1000er Schallmauer bald erreicht :lol: :silly: :woohoo: :whistle:

Leider auch im Prozentuellen Anteil die sogenannten Leichen :whistle: Hartmut wird wieder einmal ausmisten müssen, wenn es seine Karge Freizeit zu lässt.

Gruß Herwig

• Moin,

Zitat

Leider auch im Prozentuellen Anteil die sogenannten Leichen :whistle: Hartmut wird wieder einmal ausmisten müssen, wenn es seine Karge Freizeit zu lässt.

Ja, an der Freizeit hapert es momentan noch, leider :(

Aber Herwig hat recht, es ist mal wieder Zeit für einen Hausputz, an ein paar langen Winterabenden werde ich hoffentlich dazu kommen. Somit sind die 1000 doch noch ein wenig weiter weg.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    was ich aber auch vermisse, ist die Abmeldemöglichkeit im Forum. Das löst zwar nicht alle Leichen auf aber vieleicht ein Teil B)

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Ulf

Ich bin zwar nicht Hartmut, versuche aber Deine Frage dennoch zu beantworten.

Selbst hat man nicht die Möglichkeit, sich vom Forum Abzumelden oder seinen Eintrag zu löschen, gelöscht wird jemand ja nur auf Ausdrücklichen Wunsch, kommt ja sehr selten vor ist aber schon das ein oder andere mal der Fall gewesen.

Eigentlich gibt es unter Foumsregeln unter Punkt 5. Folgende Mitteilung (Mitglieder, welche sich nicht innerhalb von drei Monaten im Forum vorgestellt haben, werden automatisch und kommentarlos gelöscht.)

Da dies alles mit sehr viel zeit verbunden ist, das ganze zu überprüfen kann es schon vorkommen das welche sich vor einem Jahr angemeldet haben und nie wieder im Forum Online gewesen sind, und immer noch als Mitglied gelistet sind.

Das wird wie Hartmut schon erwähnte eine Arbeit für Winterabende. Ich werde das mal bei nächster Gelegenheit für Hartmut vorselektieren, um ihn die Arbeit ein wenig zu erleichtern.

Gruß Herwig

• Hallo zusammen

das ist eine Menge arbeit -- Ihr seit darum nicht zu beneiden.

Wer hätte aber damals auch gedacht - das das Forum einen solchen Verlauf nimmt.

Wir bei uns in der Firma -- versuchen auch mit neuer Archivierung einige anders zu machen -- das ist eine Menge Arbeit - weil man alles im Detail prüfen muss, sitze sehr oft bis Nachts da dran und habe wenn ich das richtig übersehen noch nicht mal 1/4 geschafft.

Wenn Ihr in der Selektion was auslagern könnt, denke ich das auch einige von uns, euch behilflich sein könnten und wollen würden.

Bitte denkt darüber nach -- es ist einfach verdammt viel Arbeit.

mfg

Werner

• Zitat

Aber Herwig hat recht, es ist mal wieder Zeit für einen Hausputz, an ein paar langen Winterabenden werde ich hoffentlich dazu kommen. Somit sind die 1000 doch noch ein wenig weiter weg.

Und wieder hat er Recht gehabt :lol: :lol: Da war bestimmt gleich der Schneeflug im Einsatz :woohoo:
    Ein Dankeschön an die Fleißmeise Hartmut B)

Liebe Grüße aus Dresden

• Moin,

Zitat

Da war bestimmt gleich der Schneeflug im Einsatz :woohoo:

Aber bislang sind nur die Autobahnen und Bundesstraßen geräumt. Die Nebenstraßen folgen noch.

Es wird in diesem Winter sicher einige überraschen, aber wer länger als 6 Monate angemeldet ist und sich noch nicht vorgestellt hat, wird nicht mehr lange gelistet sein ;)
    Davon dürften wohl in etwa weitere 200 Mitglieder betroffen sein.

Ich arbeite momentan an einem "Automatismus", der mir dann zukünftig diese Arbeit abnimmt, aber das ist doch nicht so trivial, wie es sich zunächst anhört :unsure:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Hartmut,

wenn du schon am arbeiten bist, dann schlage ich vor, dass du einen Button " Moin " einfügst,
    mit dem die schreibfaulen - ICH an erster Stelle !!! - neue Mitglieder begrüssen können.
    Wer Lust und Zeit hat, kann selbstverständlich weiterhin das Neumitglied mit einem persönlichem
    Text begrüßen.

• Moin Magnar,

Zitat

wenn du schon am arbeiten bist, dann schlage ich vor, dass du einen Button " Moin " einfügst,
    mit dem die schreibfaulen - ICH an erster Stelle !!! - neue Mitglieder begrüssen können.

Das hättest Du wohl gern... :laugh:

Dann gibt es hier überwiegend ein "Moin" zur Begrüßung, das wird mir auf die Dauer zu eintönig :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Ich nutze an der Stelle mal die Gelegenheit um den Admins/Mods usw.einfach mal meinen Dank für die Arbeit hier auszusprechen.
    Also:DANKESCHÖN!!!!

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Moin Gregor,

danke für den Tipp !
    Aber, um das - wie Hartmut schreibt : das wird mir auf die Dauer zu eintönig :) - werden zu lassen,
    will ich mir dann zukünftig die Zeit nehmen und neue Floristen mit entsprechenden herzlichen und
    warmen Worten hier zu begrüßen !

Grüße auch an Evelyn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!