Hallo,
ich möchte mit meinen Beitrag keine Unruhe verbreiten,wir haben bisher schon einige Wohnmobilwechsler im Forum ,auch diese haben
Ihre neuen Fahrzeuge vorgestellt,ohne das dafür eine neue Kategorie vorhanden war,auch ich finde es gut das uns diese Wohnmobilfreunde
erhalten bleiben.Wir können doch wie bisher auf diese Kategorie verzichten,trotzdem hat jeder die Möglichkeit bei Modellwechsel,das neue
auch fremdes Modell bekannt zu geben.
Dieter
Hallo Dieter,
wir Fremdgänger hatten beim letzten Forentreffen beschlossen, dass eine gesonderte Rubrik für die Fremdfabrikate eingeführt wird. Hier kann jeder sein Fahrzeug vorstellen und auch auf die Unterschiede hinweisen - nicht um damit anzugeben, sondern um diejenigen zu informieren, die es wissen wollen.
Wer NICHT über den eigenen Tellerrand hinaus schauen möchte, soll dann einfach nicht den Thread anklicken - so einfach ist das.
Ich habe mir geschworen, wenn ich unser "anderes" Fahrzeug vorstelle, dann auch in den Bereichen die zu unseren beiden Vorgänger-Hobby-Wohnmobilen Unterschiede aufweisen. Nur so kann ein anderer Hersteller informativ sein, nicht anders.
So erwarte ich das bei einem Wohnmobilfachforum ![]()
Es gibt ja auch Wohnmobilsten, denen die Unterschiede nicht bekannt sind, deren Info bei einer späteren Anschaffung dafür aber hilfreich sein kann. ![]()