Hallo, mein Name ist Peter. Bestellt ist ein Hobby Optima De Luxe T65GE, der so etwa im Februar 2016 geliefert werden soll. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben!
Hobby T65 GE der nächste...
-
-
Hallo Peter,
die Freude ist ganz unsererseits :laugh:
Willkommen hier im Forum und hoffentlich werden die Monate des Wartens für Dich nicht zu lang....Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum
das werden aber lange Winterabene des wartens :whistle: :whistle:
Aber Vorfreude ist die schönste Freude :woohoo: :woohoo: -
Hallo Peter u.??
herzlich willkommen hier im Forum auch von
uns aus dem Sauerland :silly: :silly:
Silvia u. Hartmut
-
Moin Peter,
Herzlich Willkommen hier im Forum sowie viel Vorfreude beim warten.
-
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ja, die Wartezeit genieße ich mit täglichem Durchblättern des Prospektes in Papierform und als PDF, mit wiederholtem Lesen des Test des 2015er Models in der der Reisemobil, dem zigsten Betrachten der 360 Grad Präsentation auf der Homepage und der YouTube-Filmchen...
Natürlich gucke ich auch nach sinnvollen Möglichkeiten, die im Vergleich zu meinem Kastenwagen riesige Heckgarage zu füllen... Ganz oben steht ein Honda 20i Stromerzeuger, ein zusätzlicher Sonnenschirm gegen tiefstehende Sonne unter der Markise, eine automatische mobile Satantenne selfsat snipe air mit wifi...
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!
Bei den ganzen Überlegungen vergesse nicht deine maximale Zuladung! :pinch:
Da kommt man schneller drüber als einem lieb ist.
Viele Grüße aus Mittelfranken senden
Heike und Uwe
-
Hallo Peter,
da hat Uwe recht , zu mal in die Garage meines Wissens nur max. 150 kg dürfen
:woohoo:Gruß Hartmut
-
Ja, 150kg dürfen in die Heckgarage. Aber das ist schon ne Menge! Dort Ordnung zu halten, wird auch eine Aufgabe....
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum. Es freut uns auch, dass du hierher gefunden hast.
Wir wünschen dir viel Spaß im Forum. Das Lesen im Forum verkürzt dir vielleicht ein wenig die Wartezeit.
Gruß
Reinhard und Christina -
Hallo Peter,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wohnmobil,ist schon eine lange Zeit bis das schöne Fahrzeug
vor der Tür steht,bis dahin könnt Ihr noch einiges, auch übers Einrichten erfahren.
Eine Frage ,warum, mit als erste Anschaffung, einen Honda 20i Stromerzeuger.
Grüße aus Brandenburg
Ingrid und Dieter -
Nochmals herzlichen Dank allen für die freundliche Aufnahme und Begrüßung!
Der Stromer Honda EU 20i steht auf dem Wunschzettel so quasi für Notfälle. Aufgrund der Voll-LED-Ausstattung kann man zwar eine Weile frei stehen, so dass selbst mit ein wenig Nachrichten im TV der Batteriestrom so schnell nicht versiegen wird. Da wir aber auch im Sommer in Südeuropa unterwegs sein werden, habe ich eine Dometic Freshjet Dachklima mit dem Neufahrzeug bestellt. Und für gelegentliches Freistehen in Gluthitze auf irgendwelchen Raststätten (eh laut) etc braucht´s dann eine gute Stromversorgung. So jedenfalls der Plan

-
Das mit dem Honda Stromerzeuger und der Klimaanlage verstehe ich gut. Mache es genau so. B) Erspart Schwitzen und ergibt einen angenehmen Mittagsschlaf
Gruß
Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!