Hallo zusammen,
ich heiße Eberhard und komme aus Thüngersheim bei Würzburg in Franken.
Wir meine Frau und ich haben uns vor 2 Wochen ein gebrauchtes Womo,Bj. 2007,Hobby Siesta T 600 gekauft.
Ich habe mich im Forum angemeldet um mich zu Informieren und zu stöbern und wenn Probleme auftauchen diese entv. mit ihnen/euch zu besprechen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 mit super Womo-Ausfahrten.
Beste Grüße
Eberhard
-
-
Hallo Eberhard und Frau,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Zum Stöbern hast Du hier genügend Material.
Viele Grüße aus der mittelfränkischen Nachbarschaft.
Heike und Uwe
-
Hallo Eberhard und Frau :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo ihr beiden,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum für "Hobby-Verrückte". Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich irgendwo mal.
Gruß aus der Stauferpfalz von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Moin Moin Eberhard und Frau ???
herzlich willkommen im Forum. wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie
Fahrt. Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry -
Hallo Eberhard und Frau,
ein herzliches willkommen hier im Forum auch von uns :silly: :silly:
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia u. Hartmut
-
Hallo Frau und Eberhard,
du wirst hier sicherlich auf deine Kosten kommen. Viel Spass mit Frau, Womo und Forum. Wir sind hier aber auch ein bißchen neugierig und freuen uns auf dein Profilbild sowie die genauere Bezeichnung deiner Frau damit wir diese auch beim Namen nennen können.
Grüße aus Baden
Horst -
Hallo Eberhard und Frau,
auch von uns Nordlichtern ein ebenso herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern, Gedankenaustausch sowie Fachsimpeln und allseits gute Fahrt mit eurem SIESTA T 600.
wünschenManfred & Sonja aus Flensburg
P.S. natürlich auch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr
-
Moin ? und Eberhard,
HERZLICH WILLKOMMEN auf HOBBY-Wohnmobilforum.de, der ultimativen Plattform, wenn es um technische Hilfestellung zum HOBBY geht.
Es gibt fast nichts, was Ihr hier nicht findet
Viel Spaß hier und auf Reisen
-
Hallo nochmal,
ich bin 59 Jahre alt und meine liebe Frau heißt Konny und ist 57 Jahre alt.Ein Profilbild wird es erst im Frühjahr geben wenn das Womo angemeldet ist. Ich muß auch gestehen das dies mein erster FORUM Aufenthalt ist und das ist noch sehr ungewohnt.
Euch allen eine gute Zeit.
Eberhard und Konny -
Dann auch einen herzlichen Willkommensgruß an Konny B)
-
Moin Eberhard & ,Konny
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
-
Auch von mir nochmal ein herzliches Hallo an Konny.
Keine Angst Eberhard, hier im Forum ist es wie im richtigen Leben, wenn man freundlich auf die Leute zugeht, wird man auch freundlich empfangen.
Das schöne bei uns ist, dass man alles fragen kann und keiner blöd angeredet wird.

Somit immer raus mit den Fragen.
Auch wenn wir etwas mehr über euch wissen, z.B. Neulinge, oder erfahrene Wohnmobilisten, kann man die Fragen besser einschätzen und dementsprechend gezielter Antworten.
Viele Grüße nach "Untergefranken"
Uwe
PS: Auch ich bin zufällig in dieses Forum gekommen, weil ich viele Fragen hatte, die sich mehr als einmal "komisch" angehört hatten. Aber ich habe immer Antworten bekommen und habe inzwischen viele Leute persönlich kennen und schätzen gelernt auf unseren Treffen. Also keine Scheu! :lol:
-
Hallo Eberhard,
Auch wir heißen euch herzlich willkommen, und allzeit einen gute und unfallfreie Fahrt
-
Hallo Konny und Eberhard,
der Appus hat völlig übertrieben.. :whistle: :whistle: Das Forum ist nicht nur für verrückte Hobby-isten, sondern für völlig normale Hobbyfahrer. Aber man muss schon manchmal einen "Schlag schräg" haben um hier dabei sein zu können, dürfen, möchte.... :woohoo: :woohoo:
Schön dass Ihr uns gefunden habt und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich bei einem unserer Treffen.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Moin, Moin nach Thüngersheim
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Wir Wünschen Euch auch ein Frohes Fest und ein Gesundes Jahr 2016
Grüße aus Lilienthal
Sonja u Cord -
Na dann auch nochmal ein extra Willkommensgruß an Konny nachdem meine (unsere) Neugier befriedigt ist.
Grüßle von Horst und Helga
-
Hallo Konny und Eberhard,
herzlich Willkommen im Forum, wir sind eine nette Gemeinschaft,auch Ihr seit hier gut aufgehoben,
könnt Eure Fragen los werden und durch Eure Beiträge andere helfen.
Gruß aus Brandenburg,
Ingrid und Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!