Ein glückliches Hallo an alle Forumsmitglieder. Glücklich deshalb, weil mein Mann und ich, nach über einem Jahr Suche, nicht explizit nach einem Hobby, seit dem 12.12.2015 stolze Besitzer eines Hobby Toskana Ak 615 KLC sind. Ich las und informierte mich schon eine ganze Weile als Gast hier im Forum und freue mich umso mehr jetzt Mitglied sein zu können. Danke für eure Aufnahme.
-
-
Hallo Nidala??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Besser geht es noch mit Namen :woohoo: :woohoo: das ist nicht so anonym :whistle: :whistle: -
Hallo Nidala und Ehemann,
ein herzliches Willkommen hier hier jetzt offiziell im Forum, nachdem Ihr ja wohl schon lange als Gast mitgelesen habt.
Wir wünschen Euch viel Glück und schöne Reisen mit eurem Hobby Toskana Ak 615 KLC.
Allzeit gute Fahrt wünschenManfred & Sonja aus Flensburg
-
Hallo Nidala und Ehemann,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Da habt ihr euch ja ein schönes Vorweihnchtsgeschenk gemacht.
Viel Spaß mit eurem Hobby und vieleicht erfahren wir ja auch irgendwann noch die Vornamen denn dann ist es noch etwas einfacher mit der Anrede.Gruß
Helmut -
Hallo Nidala, :laugh:
Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk das sich sehen lassen kann. Wir wünschen euch beiden viel Freude an eurem neuen Hobby, und allzeit eine gute Fahrt.
-
Hallo,
wir hören auf die Namen Jutta und Dirk
Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
-
Hallo Jutta und Dirk,
na, dann herzlich willkommen und allzeit viel Spass mit uns!
Grüße von Heide und Stephan
-
Dann noch ein mal ein herzliches willkommen an Jutta und Dirk B)
-
Hallo Jutta & Dirk,
Nochmals herzlich willkommen. :laugh:
-
Moin Jutta und Dirk,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum für die HOBBYs

Dass Ihr hier richtig seid, habt Ihr sicher schon gemerkt..., sonst hättet Ihr Euch ja nicht angemeldet.
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Toskana, und auch viel Spaß hier bei uns.
Noch etwas: Bei Fragen: Immer fragen... :cheer:
-
Hallo Jutta und Dirk,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Viel Spaß mit eurem WoMo wünschen
Heike und Uwe
-
Moin Jutta & Dirk,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Freude mit dem Wohni.
-
Moin Moin Jutta und Dirk
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
gute und knitterfreie Fahrt und weiterhin tolle Touren.
Gruß vonder Schlei
Kirsten und Harry -
Hallo Jutta und Dirk,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja kaum. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby und bei uns.
Frohe Weihnachten
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Jutta und Dirk,
herzliches Willkommen im Forum,ja Ihr habt das richtige Forum gefunden, denn hier wird
ein netter Umgangston , gelebt.Wir wünschen Euch noch viele erlebnisreiche Fahrten
mit Eurem Mobil.
Grüße aus Brandenburg
Ingrid und Dieter -
Hallo Jutta und Dirk,
ein herzliches willkommen auch von uns und viel spaaas hier im Forum :silly: :silly:
Schöne grüße aus dem Sauerland von
Silvia und Hartmut -
Hallo Jutta und Dirk,
herzlich Wilkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus Thüringen.
Bianka und Kalle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!