Kaufen???

Feiertag?
  • Da ist aber hinter VB und vor EUR ne Menge Platz frei :whistle: :laugh: bei den 5000

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Vergessen :laugh: :laugh: :laugh: , du warst aber schon einmal da und jetzt liegt es am Verkäufer, ob du ohne wieder abfährst :laugh: ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Servus Hobby Freunde

Habe das Bild bei der Gelegenheit in die richtige Position gebracht, bevor noch jemand sich den Hals verrenkt, und Hans vielleicht noch auf Schmerzengeld verklagt. :woohoo:

Hätte mich schon sehr gewundert wenn das um € 5.000,00 + - zu kaufen gewesen wäre. :whistle:
    Andersrum gesehen wäre dann unseres ja auch nur mehr € 5.000,00 Wert gewesen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, unseres ist ja so wieso Unverkäuflich. :)

Gruß Herwig

• Na ja, man doch mal versuchen, die Welt auf den Kopf zu stellen :P

Herwig, du kannst dich beruhigt zurücklehnen.
    Und alle anderen auch. Dann wären die Karren alle fast nichts wert. :)

Schönen, ruhigen Sonntag.

Heinz-Günter

• Entspannt Euch, nach nochmaliger Rücksprache mit dem Händler teilt er mir mit, dass die Anzeige gar nicht von ihm ist sondern eine sog. phising-Anzeige wäre. Er hat schon Anzeige bei der Polizei gemacht. Das muss man ihm glauben oder nicht??!! Er sagte mir noch, dass bisher schon über 200 Anrufe waren. Die in der Anzeige ausgewiesene Mailadresse gibt es gar nicht.
    Ich war ja gestern auf seinem Firmengelände und da stand kein Hobby zum Verkauf da. Irgendwie hat das Ganze aber doch "a
    Gschmäggla".

Falls ich noch mehr hierzu erfahre, werde ich berichten.

Grüßla Hans

• Ist ja komisch, erst sagt er Dir, da wurde eine 2 vergessen, und nun stammt die Anzeige gar nicht von ihm?

Das hat wirklich irgendwie einen faden Beigeschmack :unsure:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!