Auslieferung unseres Vantana´s

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ihr kennt das sicherlich..... das gute Stück soll anrollen und ihr scharrt mit der Hufe.... auf Nachfrage beim Händler kam gestern dieses Nachricht:

Hallo Herr.
    ich habe Rückmeldung von der Firma Hobby bekommen.
    Ihr Wagen ist vom Band gelaufen, allerdings fehlt noch ein
    Bestandteil, wo die Firma Hobby auf Zulieferung wartet.
    Dieses Teil soll Ende der nächsten Woche bei Hobby eintreffen.
    Nach erfolgtem Einbau wird die Lieferung an uns erfolgen, und
    dann können Sie sich langsam startklar machen .

wir gehen jetzt mal davon aus, dass er vor Karneval da ist....

Puh, langsam wird die Wartezeit zäh und wir hatten ja eigentlich im Janaur schon ne Tour nach Winterberg in den Schnee geplant :woohoo:

Hoffen wir mal das es jetzt schnell geht, ansonsten dreh ich noch durch B) :evil:

Wartende Grüsse
    Tom

• Hallo Tom,
    so ging es uns 2010 auch, das Wohnmobil war eigentlich fertig erst fehlten noch einzelne Teile vom Lieferanten,
    dann war Urlaubszeit,keiner da zum fertig montieren,man sollte vorher garnicht planen,wenn es dann doch
    ausgeliefert wird,ist die Wartezeit schnell vergessen.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Ist doch absehbar schnell, bald geschafft.

Toi, toi, toi, dreimalaufholzklopf ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Tom,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Womi.
    Das lässt uns hoffen auf schnellere Lieferung.
    Wir haben mitte Oktober einen K60T mit allem PiPaPo bestellt, Auslieferungstermin Mai. Das war etwa 6 Wochen nach eurer Bestellung.
    Vielleicht kommt er ja auch schon mitte März - we hope so...
    Habe da zwei Fragen (wenn ihr ihn habt). Hobby verbaut zurzeit verschiedene Komponenten ein:
    Ist die Truma schon mit dem i-net fähigen Bedienteil ausgerüstet und wenn ihr das Multimediapaket habt, welches Blaupunkt Navi wird aktuell verbaut. Letztes Jahr war es noch das Blaupunkt Los Angeles 530 W, jetzt kommt eventuell schon das neue Atlantis 945 (evtl. Cape Town 945) zum Einsatz.
    Viel Spaß noch, grüße Dietmar

Hobby Vantana K60T, BJ2016 und schon 70000km. Zweimal Nordkap und zurück haben wir schon geschafft....

• Zum Navi: Hat jemand Infos, ob das separat erhältliche DAB-Modul was taugt und wie der Einbau klappt?

Zur WLAN-Steuerung: Baut diese ein eigenes WLAN auf mit der Folge, dass ich mich mit dem Smartphone oder Tablet aus einem anderen WLAN (zB dem des Campingplatzes) verabschieden muß und somit meine www Verbindung verliere?

• Hallo Zusammen,

Hobby verbaut im Multimediapaket die 530iger Serie , leider ist es nicht ersichtlich ob es das san Diego, München oder los Angeles ist (hat jemand ne Idee wo die Unterschiede liegen?)

Leider ist das WLAN Modul im Moment nicht lieferbar (oder ein Teil davon) , soll erst in 4-6 Wochen kommen!

LG
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!