Weihnachtsmarkt in Port Barcares

Feiertag?
  • Hallo,

hier ein Link über den Weihnachtsmarkt in Port Barcares, ein wunderschöner Markt,
    von Anfang bis Ende Dezember. Endet Silvester mit einem grandiosen halbstündigen
    Feuerwerk.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir werden sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr zur Jahreswende wieder dort sein.

Viele Grüsse

Anita, Heinz Günter und das müde Mopsgetier

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo Anita, Heinz Günther und Mopsgetier,

danke für den Beitrag. Leider ist es für mich nicht machbar. Aber ich finde es toll und es sieht auch super aus. Wenn ihr dahinfahrt erwarte ich schöne Bilder. Man kann sich ja mal Ziele setzen.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!