Aus 1-DIN mach 2-DIN
-
-
Schlosser, Sattler alles in einer Person cool gemacht Daumen hoch ..... :silly: :silly:
Gruß Hartmut
-
Ja,
das ist durchdacht und mutig gut gelungen!
Grüße,
Charly -
Servus Ulf
Auch von meiner Seite Gratulation zu diesen Umbau, ja Allrounder haben es schon leichter,
und Mut braucht man auch, wenn man so ein Stück zersägt.
Ist man aber von der Erfolgreichen Umsetzung seiner Ideen überzeugt, und man genau weis was man will, so das fertige Stück schon vor sich sieht, ist der Schritt dieses zu zersägen halb so schlimm.Gruß Herwig
-
Hallo Ulf,
dieser Umbau ist Dir gut gelungen,so ein Farbtupfer macht was her.
Gruß,
Dieter -
Hallo Ulf,
das sieht aber echt super und sehr "profihaft" aus. Muss ich mir beim Treffen unbedingt anschauen.
Ich hätte da jetzt noch nen weißen S04 Aufkleber, den könnte ...... :laugh: :laugh:
Gruß
Olaf -
Nee nee Olaf, ich habe mit Fußball so gar nix am Hut B) B)
-
Hallo Ulf,
Chapeau für einen solch professionellen Umbau. Da hast Du Dir aber richtig etwas zugetraut.
Gratulation, der Umbau auf 2 DIN ist Dir wirklich gut gelungen. Die Farbe wird sicherlich passend mit dem Interieur abgestimmt sein.Gruß aus Flensburg
Manfred & Sonja
-
-
Hallo,
das Drahtgewirr ist doch nicht orginal,oder
Dieter -
Sieht gut aus __I_ Ist das ein Ablagefach vom Armaturenbrett?
-
Doch Dieter alles Orginal :blush:
-
Hallo Dirk,
was meinst du mit dem Ablagefach? -
Moin,
ZitatDoch Dieter alles Orginal :blush:
Stimmt! Leider!
Das wurde aber nicht von HOBBY so hinterlassen (muss ja auch mal gesagt werden... :laugh: )
-
Hallo Hartmut,
hast du da extra dein Handschuhfach abgeschraubt um nachzusehen :laugh: :laugh: :laugh:
Ne Ne Hobby war das nicht B) Jedenfalls nicht alles :woohoo: :woohoo: -
Moin Ulf,
nee, ich hatte das vor ein paar Jahren mal ausgebaut, weil ich ein Kabel gesucht hatte. Da habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Auf der anderen Seite sieht's nicht viel besser aus

-
Hallo Leute,
leider ist das so "Serie". :sick: Sieht ja keiner :cheer: Das schlimme ist wenn man mal einen Fehler sucht. Ich hatte bei mir auch alles ausgebaut um ein ekliges Quitschen zu finden. Es ist einfach der Horror was so verkauft wird.
Guß Ralf -
Hallo Ulf,
ich gratuliere dir zu diesem gelungenen Umbau. Sieht toll aus und zeigt dein Können. Ich selbst habe mich an so was nicht hingetraut und deshalb ein Gerät mit ausfahrbarem Monitor eingebaut.
Das war für mich die Alternative.
Trotzdem nochmals: Toll gemacht, sieht klasse aus und das hat auch nicht jeder.Gruß Helmut
-
Hallo Helmut
Wieso hast du dich noch nicht rangetraut ? wie ich auf deinem Bild sehe hast du doch einen Ducato 250 und der hat doch doppel-Din Vorbereitung , oder etwa nicht ?
Der von Ulf ist ja ein 244 ger -
Hallo Kuddel,
ehrlich gesagt bin ich, da es sich um ein Neufahrzeug handelte da sehr vorsichtig gewesen. Zudem bin ich bei allem, was Elektrik betrifft so was von Laie, dass ich hier lieber den bequemsten Weg gegangen bin. So wie ich das gesehen habe, war da keine Doppel-Din-Vorbreitung. Aber wie gesagt: bin da Voll-Laie.
Gruß Helmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!