Reihenfolge der Beiträge

Feiertag?
  • Administration: Verschoben aus der Seite für die Damen.

Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage:

Ist das nur bei meinem Browser so, dass die Beiträge in diesem Forum nicht wie in allen anderen Foren oder Kommentarspalten, die ich heimsuche, in ihrer chronologischen Reihenfolge angeordnet sind, also der letzte (neueste) Beitrag steht auf der letzten (neuesten) Seite, also der Starteintrag eines Threads steht auf Seite 1 ganz oben, alle anderen darunter ?

Weil ich bin, da sich aus dem jeweiligen Beitragstext nicht immer zwangsläufig eine Reihenfolge ergibt dazu übergegangen, mich nach dem Datum oder der laufenden Nummer eines Beitrages zu orientieren, was ich als etwas umständlich empfinde.

Kann man das vielleicht einstellen und ich habe es nur noch nicht gefunden ?
    Kann mich da bitte mal einer erleuchten ?

Roland

• Hallo Roland, gehe in dein Profil, dort auf bearbeiten und da auf den Button Forum einrichten und dann Bevorzugte Beitragssortierung B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!