PN Einrichten

Feiertag?
  • hallo zusammen,
    nun bin ich fast ein Jahr im Forum :laugh: und habe festgestellt das ich keine PN erhalten kann. Habe versucht das ein zu richten.Aber ich bin wohl zu doof dafür.
    Ich kann ein Motor zerlegen und wieder zusammen bauen und der funktioniert dann auch wieder :woohoo: . Nur mit dem computer stehe ich auf Kriegsfuß. Kann mir jemand helfen :blink:

Der am Computer verzweifelnde
    Andreas aus Hamburg

• Hallo Andreas,
    was willst du da einrichten? :blush: Wenn du auf deinem Profil bist, hast du oben rechts Private Nachrichten (PN).
    Dort klickst du einfach nur drauf und auf empfangene Nachrichten und da siehst du wenns geklappt hat eine Nachricht von mir B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin,

das siehst Du auch hier im Forum, oben rechts, oder aber auf der Startseite, unter dem Willkommensgruß

Wenn Du glaubst, dass Du keine bekommst, weil Du die Blase bei Dir nicht siehst, irrst Du. Niemand sieht diese bei sich, weil man sich ja nicht selbst eine PN schickt...

Als Standard bekommt eigentlich jeder PN (wenn ihm jemand eine schickt ;) ).

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Wie ging noch das Lied "Kein Schw*** ruft mich an , keine Sau Intressiert sich für mich " :laugh: :laugh: :laugh: ;)

Solltest du eine PN bekommen wirst du es bemerken :) Da braucht nichts eingerichtet zu werden .

Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

• Hallo zusammen,
    vielen dank erstmal das das Thema in die richtig Rubrik verschoben wurde. Wie ich schon schrieb Computer und ich sind auf dem Kriegsfuß :evil: .
    danke an euch für die schnelle Info und die Test Nachrichten.

Gruß aus Hamburg
    Andreas

• Hallo Andreas,

mach dir keinen Kopf. Ich bin fitt am Computer, dafür unheimlich auf Kriegsfuß mit Fahrzeugelektrik etc. Basteln kann ich aber mehr nicht. Wie gesagt, dafür bin ich am Pc fit.
    Jeder hat seine Stärken und jedem wird geholfen.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!