Hallo Hartmut ,eine Frage,
ich habe festgestellt,das neue Beiträge nicht wie üblich am Schluss erscheinen,sondern irgentwo dazwischen.
Beispiel;Der Beitrag von Renate von heute 14:30 erscheint zwischen gestern 8:58 und gestern 11:48.
Liegt es an meinem PC, oder.
Reihenfolge der Beiträge
-
-
Hallo Dieter, ja Du hast recht. Mal ist der 1. Eintrag hinten und mal vorn. Liest sich oft sehr ungewöhnlich. Vielleicht soll das schon ein wenig arabisch sein????
Gruß Manne :laugh: -
Moin Dieter,
bei mir nicht, tut mir leid

Habt Ihr das so eingerichtet?
hobby-forum.bigmammut.net/attachment/6329/
(ich habe "Letzter Beitrag zuerst" gewählt, damit ich nicht immer nach ganz hinten scrollen muss) -
Denke das kommt wenn man den Sreiber "dierekt Antwortet "( Kurzantwort ) . Wenn jemand das Thema im gesamten Antwortet , steht er als letztes dar :silly:
So wie Hartmut jetzt geantwortet hat
Ich z.B. Antworte immer auf das gesamte Thema , finde das übersichtlicher . Mag diese Baumstruktur nicht so wirklich :unsure: -
Moin,
ZitatDenke das kommt wenn man den Sreiber "dierekt Antwortet "( Kurzantwort ) . Wenn jemand das Thema im gesamten Antwortet , steht er als letztes dar :silly:
Das könnte theoretisch sein, aber dann müsste es doch bei allen so angezeigt werden, bei mir wird das aber richtig angezeigt

-
Bei mir ist da auch alles i.O.
B) -
Moin,
ZitatIch z.B. Antworte immer auf das gesamte Thema , finde das übersichtlicher . Mag diese Baumstruktur nicht so wirklich :unsure:
Andreas, die ist nicht zwingend so, das kannst Du einstellen
Wenn Du auf ein Thema klickst, also z.B. die Baumstruktur siehst, dann befinden sich oberhalb ein paar Buttons.
Einer davon heißt "Flach", den mal drücken, dann ist die Baumstruktur weg und auch die Beitrage sollten dann immer in Reihenfolge (aufsteigend oder absteigen, je nachdem was man im Profil eingestellt hat) erscheinen. -
Hab ich gleich zu Anfang so eingestellt
Wie gesagt mag die Baumstrucktur nicht.
Was ich sagen wollte damit ist , wenn ich eine Kurzantwort gebe steht sie direkt unter den Post und jeder weitere direkte Post setzt sich darunter und somit rutsche der Post der auf das Thema geantwortet wird immer weiter runter . Daher der Zeit unterschied. -
Hier mal als Beispiel mit Kurzantwort etwas später geschrieben

-
Hallo Andreas,
ZitatWas ich sagen wollte damit ist , wenn ich eine Kurzantwort gebe steht sie direkt unter den Post und jeder weitere direkte Post setzt sich darunter und somit rutsche der Post der auf das Thema geantwortet wird immer weiter runter . Daher der Zeit unterschied.
Das sollte nicht so sein. So wie Du es beschreibst, ist "Eingerückt" noch aktiviert. Du müsstest noch den Button "Flach" sehen. Drück' mal drauf, dann ändert er sich auf "Eingerückt" und die Hierarchie ist wieder hergestellt, nämlich "Flach".
Auch Deine Kurzantwort erscheint bei mir zeitlich korrekt zugeordnet.
-
Na da Brat mir doch einer.....
Sorry , nehme alles zurück ! Jetzt funzt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!